Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach dem Reset des Objektivs über das USB-Dock ist wieder alles so, wie es sein soll.
Nachdem ich +10 als neuen Korrekturwert bestimmt hatte, habe ich das Dock angeschlossen und das Objektiv "resettet". Danach war erstmal wieder alles Mist, und ich stand kurz vor dem Amoklauf. Ich bin dann wieder zurück auf den alten Korrekturwert (+2), und alles war wieder so, wie es vor dem Update war.![]()
Hallo.Um meine Meldungen zur AF mit Sigma 35 nach Firmware-Update abzuschließen (maulende Minderheit vs. schweigende Mehrheit und so): Nach dem Reset des Objektivs über das USB-Dock ist wieder alles so, wie es sein soll.
Tut mir Leid, habe nach 2 Stunden Überlegung Deinen Post nicht verstanden. Willy
Na, typisch Nikon. Dann kann ich meine 128GB Karte wieder zurück geben.aber es werden jetzt auch speicherkarten bis 125Gb unterstützt
Dann kann ich meine 128GB Karte wieder zurück geben.
Schneid halt eine Ecke ab, so dass Du auf 125GB kommst.![]()
Leider geht auch eine 400x 32 GB Transcend CF Karte nach dem Update nicht mehr.
Nachtrag: Transcend hat mir per e-mail zugesagt die 2 Jahre alte Karte gegen eine Neue auszutauschen. Sehr guter Kundenservice!
Bei mir funktioniert nach der Firmware update der Yongnuo RF-603 Funkauslöser nicht mehr mit dem Kabelauslöser habe ich keine Pobleme.
Wenn ich die alte Firmware finde werde ich das update zurücksetzen.