Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, da kann es zB, wenig Kontrast der Grund dazu sein, bei Pano würde ich am Display die Fokusebene von Ort prüfen., Panos bei f/8 mit Fokussierung auf den entfernten Berg sind in einem inakzeptablen Prozentsatz fehlfokussiert.
Mit dem 70-200 habe ich es nicht bemerkt, dafür aber mit dem 85/1.8 AF-S.der Fehlfokus bei Benutzung des roten AF-Hilfslichts am SB-900 bei Blende 2.8 ist verschwunden (ausprobiert mit Nikon 70-200 VRII).
Unendlich >Nah war alles gut,
von Nah>Unendlich aber, hatte ich starken Frontfokus, schaue mal nach.
Prüfe einfach, nach dem schon die Korrektur eingegeben hast, ob es immer gleich fokussiert, egal ob Unendlich >Nah, oder andersrum.Und ich hampel hier den ganzen Tag rum und verbreite Panik...
Fehlfokus bei Benutzung des roten AF-Hilfslichts am SB-900 bei Blende 2.8 ist verschwunden (ausprobiert mit Nikon 70-200 VRII).
Ich bin sehr zufrieden, was lange währt...
Stephan