• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D80

JumpingJackFlash

Themenersteller
:oHallo,

Zuletzt bearbeitet:
AW: Preis für ein D80 Gehäuse

:oHallo, mich würde mal interessieren, wieviel zur Zeit für ein D80 Gehäuse gebraucht bezahlt werden müsste , wenn es neu bei Versendern rund 490 Euro kostet...

Das hängt immer vom Verkäufer ab! :D

Über mache Fragen kann man sich nur wunden ...

VG Java

Eine Liste mit Gebrauchtpreisen für Nikon-Produkte findest du hier im Nachbarforum. Wird vierteljährlich aktualisiert und bildet eine gute Orientierungshilfe bei Gebrauchtkäufen.

Da liegt die D80 z.Z. bei 375€ (ermittelt aus 195 Verkäufen).

Angesichts der jetzt stattfindenden Abverkäufe sollte das auch die absolute Höchstgrenze darstellen...

Gewundert habe ich mich, als ich auf ein Inserat hier im Forum im Gebrauchtgeräteverkauf einen Preis genannt bekommen habe, der über dem Brenner-Neupreis liegt. Daher meine Frage.

Das sollte einem höchstens ein müdes Lächeln entlocken :)

wer seine nicht über nen internet versandhändler kaufen will,sollte mit 500-560€ body
rechnen
so jedenfalls meine erfahrung nach langem suchen,weil die meisten händler diese nurnoch mit kitobjektiv anbieten

Gewundert habe ich mich, als ich auf ein Inserat hier im Forum im Gebrauchtgeräteverkauf einen Preis genannt bekommen habe, der über dem Brenner-Neupreis liegt. Daher meine Frage.
Wie gesagt: Gewunder hab ich mich über die Preisvorstellungen hier im FORUM
Das war der Hintergrund. Ist doch mal ein Thema über das gesprochen werden sollte....

Naja, die Preisvorstellungen hier im Forum sind schon manchmal für den Mond.
Es gibt Dinge, die man besser hier kauft, andere sind halt in der Bucht deutlich günstiger zu ersteigern.

Chris

Naja, die Preisvorstellungen hier im Forum sind schon manchmal für den Mond.
Es gibt Dinge, die man besser hier kauft, andere sind halt in der Bucht deutlich günstiger zu ersteigern.

Die denken wohl, wer hier im Forum ist und hier verkauft, der kann keinen reinlegen.
Weit gefällt, ich wundere mich auch manchmal über die Horrorpreise, die sie hier
verlangen. Vielleicht schaust du mal hier nach. :(

War halt nicht böse gemeint. ;)

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst. Wer zu schnell tippt, darf sich nicht wundern.

Aber zurück zum Topic:

Ich denke, dass viele D80 Verkäufer nach an den Preis denke, den sie bezahlt haben und deshalb eine hohen Verkaufspreis fordern.

Ich habe für den D80 Body 700 € bezahlt und kann es auch nicht fassen, dass es so eine gute Kamera jetzt so günstig gibt!

Als ich die 399 € als Neupreis hier gesehen habe, muss ich mich beherrschen, nicht noch eine D80 zu kaufen.

VG Java

dabei nicht vergessen, es gibt keine d80 für 399 mehr! der gebrauchtpreis orientiert sich nun mal nicht an extremen sonderangeboten,reale preise sind immer nur die die auch verfügbar sind, alles andere ist zwar schön, aber nun mal nicht da. bei seriösen shops wie foto erhardt liegt sie bei 488, dh. für neuwertige exemplare wird man auch gebraucht an die 400 zahlen müssen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten