JumpingJackFlash
Themenersteller

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel zur Zeit für ein D80 Gehäuse gebraucht bezahlt werden müsste , wenn es neu bei Versendern rund 490 Euro kostet...
Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel zur Zeit für ein D80 Gehäuse gebraucht bezahlt werden müsste , wenn es neu bei Versendern rund 490 Euro kostet...
Die D80 gibt es bereits NEU für 399 €!
Gewundert habe ich mich, als ich auf ein Inserat hier im Forum im Gebrauchtgeräteverkauf einen Preis genannt bekommen habe, der über dem Brenner-Neupreis liegt. Daher meine Frage.
einen Preis genannt bekommen habe, der über dem Brenner-Neupreis liegt.
Über mache Fragen kann man sich nur wunden ...
Gewundert habe ich mich, als ich auf ein Inserat hier im Forum im Gebrauchtgeräteverkauf einen Preis genannt bekommen habe, der über dem Brenner-Neupreis liegt. Daher meine Frage.
Wie gesagt: Gewunder hab ich mich über die Preisvorstellungen hier im FORUM
Das war der Hintergrund. Ist doch mal ein Thema über das gesprochen werden sollte....
Naja, die Preisvorstellungen hier im Forum sind schon manchmal für den Mond.
Es gibt Dinge, die man besser hier kauft, andere sind halt in der Bucht deutlich günstiger zu ersteigern.
Wenn Du einen Arzt brauchst, sag´ Bescheid...![]()
Aus welchem Grund schlägst Du diesen Ton an??
War halt nicht böse gemeint.![]()
Wunden = Aua = Arzt.
War halt nicht böse gemeint.![]()