Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
Leider habe ich auf deine Frage auch keine Antwort, aber interessieren würde es mich auch.
Als ich diese Seite sah, fragte ich mich dasselbe.
Ich will zwar keine IR Geschichte machen, aber die Unterschiede der Schärfe ist ja wohl der Hammer.
Jetzt werden wieder alle schreien .... es gibt fürchterliches Moiré ohne AA-Filter, aber bei 1 Bild von 1000 wo das stört ist das wohl zu verkraften.
Bin mal gespannt was dazu geschrieben wird.
Das AA steht für Anti Aliasing. Und Aliasing bezeichnet im Englischen den Treppcheneffekt.Was ist denn der AA_Filter?
Genau diesen Schärfegewinn habe ich an meiner 20 D bekommen als der AA Filter gegen einen Astrofilter getauscht wurde.
Und du nimmst sie jetzt auch zur normalen Fotografie?
wow...hatte mich nie getraut zu fragen was denn überhaupt ein AA filter ist
hätte nicht gedacht dass der unterschied so gross werden würde! was ist denn moire??
Habe mittlerweile im fotocommunity-forum folgende Adresse gefunden:
http://www.optik-makario.de/
Da kostet die Umrüstung 300 Eur.
ähm mal ne andere Frage.gibt es denn keine Digi-cams die optional darauf verzichten?
Als ich diese Seite sah, fragte ich mich dasselbe.
Frechheit ist vielleicht nicht das richtige Wort, es wäre schön, wenn man die Wahl hätte, ohne AA-Filter und mit AA etc.