Gaaaanz offensichtlich kannst du wirklich nicht lesen MAXI 44
Aus diesem Grund hatte ich ja geschrieben:
Da es hier ja um die S3Pro geht, "was ich auch gelesen habe",
scheint es sich hier wohl anders zu verhalten.
Also ich kann schon lesen.
Alle drei Adressenangaben von dir beziehen sich auf irgendwelche Olympus-Kameras - was soll das?
Wenn die Unterschiede von Kamera zu Kamera sooo unterschiedlich sind, dann ist doch meine
Bitte:
Dann kannst Du mir doch bestimmt ein paar richtige Stellen nennen ...
weder Spitz noch unpassend sondern fragend gemeint.
Das würde für mich jedenfalls bedeuten, das die S3 Pro hier mit den xD Karten als einzige mir bekannte Kamera schneller umgehen kann.
Da Du mir keine richtige Antwort geben konntest, lasse ich es mal so im Raum stehen.
Denn ich hatte auch geschrieben:
Nur zur Info, ich will hier auf keinen Fall motzen, denn es kann ja auch sein das ich auf dem Holzweg bin.
Das ist doch das Mindeste was man von einem Poster erwarten kann, wenn er sich mit anderen unterhalten will - dass er die Posts der anderen zuerst richtig durchliest und dann auch in der Lage ist, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
Daran solltest Du Dich dann wohl auch halten, siehe oben.
Vielleich kann mir ja ein erfahrener User über Vergleiche und die Unterschiede berichten,
oder wenigstens wo man es nachlesen kann, also einer der sich nicht blos mit "Obst" auskennt.
Ich habe hier jedenfalls das erste mal gelesen, das die xD Karten schneller sein sollen als CF Karten.
Das sollte auch keine Grundsatzfrage werden, sondern es war reines Interesse.