Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch so jemand, der noch keinen Urlaub hatteD200 kaufen
D80 in die Bucht "für den Bastler sicher nur eine Kleinigkeit"
So machen es die fiesen Schw**ne...
Nun stellt sich mir die frage macht es sinn eine Kamera die maximal einen wert von 250 Euro(eher weniger) hat für 190 zu reparieren ODER lieber das Upgrate wagen mit dem man eh schon die ganze zeit in Gedanken spielt...
Hallo,
Wie ihr dem Tietel entnehmen könnt stellt sich mir die frage ob ich meine NIKON D80 (etwa 13 000 Auslösungen)für ca. 190 Euro repariern lasse
Ich bin mit meiner D80 schon sehr zu frieden, nur spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken eines Upgrates auf die D300.
ISO, AF, Haptik gefällt mir bei der D300 schon seeeeehr gut.
Nun stellt sich mir die frage macht es sinn eine Kamera die maximal einen wert von 250 Euro(eher weniger) hat für 190 zu reparieren ODER lieber das Upgrate wagen mit dem man eh schon die ganze zeit in Gedanken spielt...
Schwierig..![]()
Ich meine irgentwas mit Blendensteuerung gelesen zu haben... finds grad nicht mehr
ich hab ..... den schritt von der D80 zur D200 gemacht.
ob wohl es die selbe technik ist, macht das knipsen irgendwie mehr spass.auch der workflow mit dem extra knopf für den af hatt was. ^^