Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe das 70-300 vr von Nikon jetzt schon ein paar mal für 399€ neu und sofort aus Belgien in der Bucht weggehen sehen. Kann man dem trauen? Der Preis ist ja unschlagbar.
Ich habe das Sigma 70-300 Apo für nur 120 gebraucht gekauft und finde es sehr gut. Wenn Du wenig Geld ausgeben willst, ist das mein Tipp. Das habe ich bei ebay schon für 70 Euro weggehen sehen. Hat sogar Makro Funktion die brauchbar ist... und der Fokus ist an der D80 zwar etwas lahm, aber genau.
Was ist denn von dem Tamron 70-300 (ohne Stabi!) und dem Nikon 70-300 (ohne VR) zu halten??
Wenn dir die ~500,-€ für das VR Nikkor zu viel sind,
Stimmt bedingt. Ja, man kauft 2mal, allerdings macht man gerade wenn man gebraucht kauft/verkauft kaum verlust und hat die chance sich viele linsen anzuschauen. beim tamron.. lass es 90 eur kosten und in 6 monaten für 90 verkaufen, was soll da noch groß fallen?panda3105 schrieb:Deshalb bei den Gläsern immer nach dem Grundsatz: Wer billig kauft kauft zweimal!!!
Was haltet ihr von der Idee, sich zunächst mit dem Tamron 70-300 und dem Niko 50/1,8 (was haltet ihr eigentlich davon?) auszustatten und dann zu sehen, ob der Einsatz eher nach einem 18-200 VR oder einem Anschlussobjektiv 70-300 VR schreit?