alessiofauci
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe immer Angst dass wenn ich mal bei starkem Wind oder Hitze oder Kälte fotografiere sie sofort kaputt geht oder Schaden bekommt....
Ist diese Angst berechtigt??![]()
So, jetzt hab ich zum 2. Mal ne halbe Litanei geschrieben und bin wieder für blöd verkauft worden, mir reicht es hier.Nach den ganzen "Uiiiiiiii die D300 sabber ich hab schon eine"-Threads musste sowas ja fast kommen
Nein aber im Ernst, super Bilder, da wären sicher einige D300 käufer froh sie würden sowas hinbekommen.
Naja, die Nikon-Abteilung hier hat ihren ersten Haustroll, und wir waren dabei. Was für ein schönes Gefühl. Wenn wir schon keine D3-Pioniere sein können...
--lox
So, jetzt hab ich zum 2. Mal ne halbe Litanei geschrieben und bin wieder für blöd verkauft worden, mir reicht es hier.
Uli
Franco es liegt nicht an den Bildern...An der Kamera selbst...habe immer Angst dass wenn ich mal bei starkem Wind oder Hitze oder Kälte fotografiere sie sofort kaputt geht oder Schaden bekommt....
Ist diese Angst berechtigt??
Es heisst eben immer sie sei aus Plastik, daher *******e
danke Uli für dein Beitrag ich hab ihn schon gelesen! ;-)
was ist denn passiert??![]()
Ja bitte zähle die Vorteile der D80 gegenüber der D200 auf!![]()
Na, wenn Du dann Deine Kamera lieber hast:
- sie ist preiswerter und hat so auch einen geringeren Wertverlust
- sie ist leichter (einige D200 User haben sie deshalb sogar als Zweitgehäuse)
- sie hat die besser JPEG-Engine (für die interessant, die JPEG fotografieren).
- sie hat Motiv-Programme (OK, jetzt werden die Argumente schon dünner)
Hallo Zusammen!
Ich habe seit Februar 2007 die D80. Bin zwar zufrieden, jedoch höre ich immer wieder die D80 sei schlecht und nicht zu gebauchen und Schrott. Ist sie wirklich so viel schlechter als die D200 wie man sagt?
Und noch was:
Ich kriege keine 3Bilder in der Sek hin...wieso nicht? kaputt? oder ist da normal??
Bitte um Hilfe...
MfG Alessio