Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mariachi schrieb:und die Garantieunterlagen für die Kamera.
Mariachi schrieb:@gregor350 und fub:
Wie sieht das denn bei Euch aus? Ist bis auf das Handbuch alles Andere dabei?
Keine Ahnung, wie die für die Kamera aussieht... Aber die für's Objektiv ist bei mir auch dabei. Habe nun auch von meinem Händler eine Antwort bekommen. Er hat die Sachen bei Nikon schon bestellt, von denen aber noch nichts bekommen. Ausserdem sagte er, dass dies wohl zur Zeit häufiger vorkommt, und ich mal direkt bei Nikon anfragen sollte.gregor350 schrieb:Sieht die Garantiekarte für die Kamera gleich aus wie für das Objektiv?
Bei mir is nähmlich nur eine "Nikon Worldwide Service Warranty" fürs Objektiv dabei!!!!??
lg
Bei meinem (deutschen) D70s Kit fehlte die gelbe Garantiekarte für das Objektiv.multicoated schrieb:Bei Nikon liegt eigentlich jeder ("deutschen") SLR und jedem Objektiv eine berühmte "gelbe Garantiekarte" bei. Darauf ist u.a. das Modell und die Seriennummer eingetragen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.JensH schrieb:Die Handbücher sind nun nachbestellt und als Garantienachweis gelte der Kaufbeleg.