für alle Schwarzseher hab ich hier was gefunden:
http://www.youtube.com/user/DigitalRevCom#p/u/28/7_64sDhrK0I

LG
http://www.youtube.com/user/DigitalRevCom#p/u/28/7_64sDhrK0I

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre "unser" Problem denn dadurch in den Griff zu kriegen, wenn der Dunkelbildabzug schon bei Auslösezeiten kürzer als 8 sec im Menu erzwingbar wäre?
Ich glaube, an meiner alten Pentax k20d wurde nach jedem Bild ein solcher Dunkelbildabzug erstellt.
Edit: bei der k20d war die "Rauschunterdrückung" bereits ab Verschlusszeiten über 0.3 sec zuschaltbar. Bei der aktuellen k5 ab 1 sec.
Ich erlaube mir, mich mal selbst zu zitieren, da auf meine Frage bislang nicht eingegangen wurde.
Falls eine ähnliche Frage an anderer Stelle bereits beantwortet wurde, bitte ich um Verweis darauf und um Nachsicht, weil der fred für mich inzwischen "etwas" unübersichtlich geworden ist.
Danke und Gruß
Rüdiger
Ich erlaube mir, mich mal selbst zu zitieren, da auf meine Frage bislang nicht eingegangen wurde.
Falls eine ähnliche Frage an anderer Stelle bereits beantwortet wurde, bitte ich um Verweis darauf und um Nachsicht, weil der fred für mich inzwischen "etwas" unübersichtlich geworden ist.
Danke und Gruß
Rüdiger
Einfachste Lösung, die beide Gruppen zufriedenstellen dürfte und optional nutzbar wäre, ist - LENR variabel gestalten zu können. Im Klartext, der User kann selber entscheiden ab welcher Zeit >= 1s die LENR aktiviert wird. Den den die Pocken stören nimmt halt die LENR der andere eben nicht. ...
Der Typ hat 'ne Vollmeise, sollte langsam mal weg gesperrt werden und wird meine D7000 sicher nicht zum "Tunen" in die Hand bekommen!Hat sich schon wer das Video oben angesehen.
Was mich mal interessieren würde ist, ob bei den Leuten die Probleme mit Pocken haben auch Probleme mit dem AF / Schärfe festzustellen sind und im Umkehrschluß, ob bei denjenigen die keine Probleme haben auch keine Themen beim AF vorliegen ?!
das problem kann man ganz einfach beheben da gab jemand der so gut wie keine pocken hat sollen sie doch diese kamera als modell nehmen für die neuen.
ich wollte mir eine d7000 kaufen aber ich schwanke total gerade komischerweise bekomm ich die hier im gesundbrunnen nicht die haben sonst alles.
...was willst du uns mit diesem Text sagen![]()
ich kauf ja auch kein döner und der vegisst einfach das fleisch... wäre wohl nicht so toll.
...
ich kauf ja auch kein döner und der vegisst einfach das fleisch... wäre wohl nicht so toll.
Meine Kamera hat weder sichtbare Pockenprobleme noch zickt der AF.
Gruß
Fabian
Jenau, dann schick die mal bitte zu Nikon. Eventuell kommen sie dann schneller zu einer Lösung.
Freu dich das du sie dir bis jetzt noch nicht aufgefallen sind...