Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier wird doch mal wieder furchtbare panik verbreitet!
Ganz normal aber halt so, daß dieses Ergebniss mit 8 Sekunden und ISO 100 zustande kommt.
Gruß Skanfan
Wer ein Problem hat wende sich an den Nikon Service! Denke nicht, dass Nikon einen Yield von 100% hat, daher sind defekte Exemplare wohl durchaus denkbar und werden sicher dann auch ohne Probleme repariert.
Ich kann mit extremen immer einen Fehler provozieren.
Gerald
Punkt 2 - ISO100 im Bereich von 0,5 -8s ist sicherlich kein Extrem
Das ist die notwendige Standardeinstellung, wenn du vergessen hast den Objektivdeckel abzunehmen und trotzdem noch ein Bild bekommen willst - also sozusagen der "Röntgen-Modus"Hallo
Ich habe zwar keine D7000, aber als Anfänger würde mch interressieren was man z.B. mit ISO 6400 und 8 Sek. Belichtungszeit fotografiert!
Aber im Ernst: Ich habe hier gelernt, dass so scheinbar einige Sternengucker diesen Modus benötigen um schwache Lichtquellen am Himmel fotografieren zu können.
Nachdem meine Kamera auch betroffen war, habe ich sie wieder zurückgegeben,
wurde zwar vom Verkäufer nicht ausgesprochen schien mir aber den anschein zu haben das dieses Problem bekannt ist.