Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... NSuhtterCount .....
Bei meiner D7000 (vor 3 Wochen gekauft) musste ich beim ersten Einschalten Datum/Zeit eingeben.
Angezeigt wird beim Auslesen des 4ten von mir gemachten Bild (DSC_0004.jpg) ein Shutter Count von 9.![]()
Ich denke UT DESINT VIRES, TAMEN EST LAUDANDA VOLUNTAS passt hier auf viele Beiträge besser.O tempora, o mores!![]()
Und warum hast Du den speziellen Hintergrund nicht gleich beschrieben?
Ich bin mir sicher, dass die "Qualität" der Antworten gaaaaanz anders ausgefallen wäre![]()
Wenn ich mal fragen darf, Rüdiger, was hätte das in deinen Augen geändert? Ich meine, was macht es für die antwortenden User hier für einen Unterschied, ob der TO aus Prinzip, oder auf Grund eines konkreten Verdachts nachvollziehen möchte, ob seine Kamera neu ist?
Ich sehe das btw. genau so wie der TO. Für Neupreis will ich Neuware. Ist doch beim Autokauf genauso selbstverständlich wie in allen anderen Dingen auch. Oder würde hier jemand einen Vorführwagen zum Listenneupreis kaufen gehen? Oder eine Waschmaschine, die schon in 2 Haushalten stand?
Ich persönlich erwarte das jeden Falls nicht nur auf Grund eines Verdachts, sondern aus Prinzip!
Damit wäre dann wohl nun alles zum Thema (und ggf. darüber hinaus) geklärt.Du sprichst mich direkt an, also antworte ich.
Da das Threadthema wohl ausgiebigst beantwortet ist:Es ist wie so oft: je genauer die Frage, umso genauer die Antworten.