Das ist deine Meinung.Die D7000 verhält sich schon anders....
Nach meiner Erfahrung verhält sich die D7000 genau so wie jede andere Kamera auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist deine Meinung.Die D7000 verhält sich schon anders....
Das ist ja wohl nicht dein ernst..
Die D3100 verhält sich jedenfalls was die Schärfe betrifft nicht anders als die D200 oder D300s oder D90...
Die D7000 verhält sich schon anders....
Und bevor Du fragst, ich hatte oder habe sie alle...
Gruß lonely0563
Das ist ja wohl nicht dein ernst..
Wenn eine D7000 sauber justiert ist, ( das gilt natürlich für aller Kameras) verhält sie sich exakt so wie die von Dir genannten ( und vielen ungenannten) Kameras auch.
Ich habe vor einiger Zeit einen ziemlichen Schmarrn geschrieben, weil ich mir das Verhalten meiner D7000 versucht habe zu erklären. Heute weiss ich sicher, dass es daran lag, das sie nicht richtig justiert war.
Erfahrung ist die Summer aller Missgeschicke!
Das ist ja wohl nicht dein ernst..... Da geht es um gaaanz andere Dinge...
Die D3100 verhält sich jedenfalls was die Schärfe betrifft nicht anders als die D200 oder D300s oder D90...
Die D7000 verhält sich schon anders....
Und bevor Du fragst, ich hatte oder habe sie alle...
Gruß lonely0563
Warum das letztendlich so ist, da habe ich keine wirkliche Ahnung, nur Vermutungen.
Ich kann am Ergebnis nichts ändern und muss es so Akzeptieren wie es ist.
@lonely
Aber was hat das mit dem AF der D7000 zu tun?
Das Problem kann ich durchaus mit dem AF-S DX18-55 nachvollziehen aber das meiner Ansicht nichts mit AF selbst zu tun. Außerdem scheint dies auch nicht alle D7000er zu betreffen.
bei der D7000 ---> 1/320 sec.... bei 1/250 sec habe ich immer noch mehr als 40% unscharfe Bilder....
Gruß lonely0563