Gast_54788
Guest
Aber ich glaube im Kontext des Zynismus habe ich deinen Nick schon des öfteren vernommmen.
Glauben heißt: Nicht wissen!
Fals doch.... danke für die Blumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber ich glaube im Kontext des Zynismus habe ich deinen Nick schon des öfteren vernommmen.
Glauben heißt: Nicht wissen!
Fals doch.... danke für die Blumen.
Das heißt falls, nicht fals.Ich weiß es übrigens, ich wollte dich nur nicht so direkt bloß stellen.
![]()
Komm, laß gut sein. Wir wollen uns nicht streiten, es ist Weihnachten und die Zeit dafür zu schade. Ich habe dummes Zeug geschrieben und Du bist der Messias. Ok?
Orthographietest bestanden - Glückwunsch.
Nein. Streiten wollen wir uns nicht.
Danke, dass Du mich nicht bloßgestellt hast!
Du hast kein dummes Zeug geschrieben!
Ich bin kein Messias! OK?
Du findest den Nikon Service sehr gut, kaufst dann aber u.a. eine Canon? Warum bleibst du nicht gleich bei dem Hersteller, welcher dir gefällt?
Wenn du Motivprogramme brauchst, dann fällt für dich die obere Liga flach - die gibt es dort einfach nicht. Dann musst du dich mit der Mittelklasse wie D90/D7000 zufriedenstellen.
Was stört dich nochmal an der D7000?
Einfach toll hier
Und der ganze Aufwand nur, um einen Suppenzoom davor zu schnallen
GlückwunschDer Thread des Tages (für mich)
Ihr seid mir schon Welche!
Würdet einen Troll nicht mal erkennen, wenn man ihn Euch unter die Nase bindet!
Wenn ich kompromisslos leben will, kaufe ich kein 18-200....
.......Nach der 350D,400D,450D,500D,550D,50D, 5D, 5DMKII, (die 7D hatte ich nie, da sie für mich völlig sinnlos war) , D70,D90 und der D700 bin ich nun bei der die D7000.....
....Von Objektiven will ich jetzt gar nicht erst anfangen, sonst bemerken alle hier, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe........
Gruß – Umut