Mein Standard Setup für Hochzeiten ist momentan 16-35/2.8, 35/1.4 und 85/1.2, jeweils an einer 5DMKII. Wobei das 35er auch mal gegen ein 24/1.4 getauscht wird, wenn ich im voraus abschätzen kann, dass es bei den Vorbereitungen eng wird. Leider gibt es kein 28/1.4L von Canon, ich würde es fast blind kaufen, da ich die Brennweite sehr mag und mir die Wechselei zwischen 24/35 ersparen könnte. Vor ein paar Jahren hatte ich noch zusätzlich das 135/2.0 und 1.4 TK dabei, habe ich jedoch fast nie benutzt und folglich ausgesondert. Abends gehe ich auch gerne mal auf 24/50 runter, auf der verbleibenden 5D dann 16-35 und Blitz für die "wir-hätten-gern-ein-Foto-von-uns" Bilder.
Ist aber alles Geschmackssache, da muss jeder sein Set finden, so wirklich gesetzt ist bei mir lediglich das 85er - auch wenn es ein fürchterlicher Trumm und alles andere als unauffällig ist.
Mit 35/85 kann man aber eigentlich alles auf so einem Event abfrühstücken, ich kenne auch sehr viele Kollegen, die diese Kombi nutzen. Nach oben dann 135er, nach unten eher Zoom, da kein Vorteil an Lichtstärke mehr zu erreichen ist (Ausnahme: 24/1,4)
.