Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steh ja seit neuestem auf Zeiss und das 35/2.0 könnte ein Anfang sein. Mal sehn...
Äh, ja, nimm doch das Zeiss statt der DX-Linse!![]()
Die d700 is sicherlich eine recht komplette Kamera und vermittelt ein gutes "Fotografiergefühl". Habe sie derzeit für 2 Wochen im Tausch, bisher sind mit nur wenige Schwächen aufgefallen.
Die hervorstechendste: Live- view. Eine komplette Katastrophe. Umständlich in der Bedienung, desaströs in der Bildqualität, die da zu sehen ist. Dagegen ist Liveview bei der 5dII echtes Kino. Viel schärfer, deutlich komfortabler, kein nerviges Bildgezucke. Aua Nikon!!!
Wenn ich sie zurückgebe, werd ich nochmal berichten, dann kenne ich beide Kameras sehr gut.
Gruß
bernnhard
.. Live- view. Eine komplette Katastrophe. Umständlich in der Bedienung, desaströs in der Bildqualität, die da zu sehen ist...
Was ist Live-view und zu was ist das bei einer DSLR noch mal genau gut?
Wieso immer diese überflüssige Arroganz?! Liveview ist extrem hilfreich beim manuellen Fokussieren mit alten, lichtstarken Objektiven (auf dem Stativ), wenn man keine gute Mattscheibe hat. Ich möchte keinesfalls auf Liveview verzichten!
Wieso immer diese überflüssige Arroganz?! Liveview ist extrem hilfreich beim manuellen Fokussieren mit alten, lichtstarken Objektiven (auf dem Stativ), wenn man keine gute Mattscheibe hat. Ich möchte keinesfalls auf Liveview verzichten!
Was ist Live-view und zu was ist das bei einer DSLR noch mal genau gut?
Es geht doch wahrscheinlich eher um Phasen-AF vs. Kontrast-AF? -(...) Der Kontrast-AF ist für die Tonne, die Variante LV mit Phasen-AF impraktikabel..