Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man sollte nicht vergessen: D90 / D300 stellen höhere Anforderungen an Optiken als die 12MP FX Bodies aufgrund der höheren Pixeldichte.
Hast du beispielsweise das Sigma 12-24 mal in der Hand gehabt? Ich sehe da keine Qualitätsprobleme in der Mechanik.
Von vornherein den Einsatz von Fremdherstellerobjektiven mit pauschalen und oft unbegründeten Vorurteilen abzulehnen halte ich für einen Fehler.
Ich liebe Leute die sich einen Porsche kaufen und dann runderneuerte 165er Ganzjahresreifen auf Stahlfelge dran schrauben.
An eine D700 gehören gute Objektive: Die Nikkore 2.8/14-24mm, 2.8/24-70mm und 2.8/70-200mm VR II bilden eine gute Grundlage. Ein TC17 ergänzt das 70-200 im Telebereich.
Ein Fremdobjektiv Mix an der D700 ist Säue vor die Perle geworfen.
nimix
Aber vielleicht einfach mal als Denkanstoss: wer hat schon mal bei einem Berufsfotografen eine Fremdoptik gesehen?
Gruss, Jürgen