Handlingvorteil!
Kein Handlingvorteil ganzeinfach Geld gespart.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Handlingvorteil!
Frage an alle D700 Besitzer.
Drüben bei Canon gabs ein ähnliches Problem mit dem scheinbar mager verarbeiteten Karten-deckel-Verschluss.
Bei der D700 ist dieser ja auch erstmal zum aufschieben gestaltet worden.
Meine Frage: Geht eurer auch so leicht zu öffnen? ich merk das häufig beim herausnehmen aus der fototasche. kann man dagegen abhilfe schaffen? wozu ist das Metallplättchen auf der Innenseite der Klappe?
jetz kommts: schraubt man das plättchen ab und verbiegt es ganz leicht nach unten, wird die verriegelung schwerer. verbiegt man das plättchen nach oben, wird die verriegelung leichtgängiger. bei meiner muss man nun schon etwas kraft aufwenden um das fach zu öffnen. zu verschließen gehts aber relativ leicht.
finde den deckel des cf karten-fachs voll in ordnung. ist sehr schnell und einfach zu öffnen. ist mir aber trotzdem noch nie ungewollt aufgesprungen (nach nunmehr 6500 auslösungen)...
sorry fürs OT: was ist mit dem Schalter? Ernste Frage.
viel übler finde ich diese lächerliche rechteckige gummiabdeckung für die stecker auf der linken seite. da hat der konstrukteur vorher aber ´ne schlechte tüte geraucht....
da haben die jungs auf jedenfall noch was nachzubessern.
gruß
bei Olympus gibt es solche Probleme nicht.![]()
viel oder wenig benutzt die kamera?Bei meiner D700 ist das Problem auch. Hinzu kommt, daß sich die Belederung löst.
Bei meiner D700 ist das Problem auch. Hinzu kommt, daß sich die Belederung löst.
Je nach Fototasche und Griff beim herausnehmen der Kamera, kommt man da ungewollt dran und verändert die AF-Einstellung. Übrigens auch ohne das die Kamera dafür eingeschaltet sein muss - weil eben ein kleines Hebelchen.
Man brauchte einfach einen Platz für die INFO Taste. Und diese Info Taste ist Goldes wert. Lieber diese Info Taste , als ein Hebelchen für den Schacht.![]()