• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70 Testberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Silvax,

so lange hier so rumgetrollt wird, kehrt dieser Thread bestimmt nicht zu seinem Ursprungsthema zurück. Ich glaube, die Hauptakteure haben längst vergessen, wie die Fragestellung lautete. Am einfachsten wäre wohl, du machst ihn wirklich zu, aber dann verlagert sich das sinnlose Hickhack wahrscheinlich in andere Threads in diesem Teil des Forums.
Lies mal die Beiträge hier, dann merkst du schnell, von wem das Chaos ausgeht. Ich verliere langsam wirklich die Lust, mich da noch irgendwie zu äußern - so viel "Getrolle" habe ich noch nie gesehen. Mir tun nur die Fragesteller leid, die vielleicht eine ernsthafte Antwort erwarten, und dann mit derartig plumpem Quatsch zugemüllt werden.

Greetings,

Der Doc

Doc,
mach dich man nicht lächerlich. Einer von den Hauptdarstellern bist du doch selber.
Weißt du überhaupt noch, wie oft du geschrieben hast, dich nicht mehr einzumischen?
Ich will hier noch Antworten auf den Text von Nikon haben- mehr nicht.
Also mach mal das, was du dauernd selber schreibst: Halte dich raus, oder äußere dich direkt zum Thema.
Frank

Cephalotus schrieb:
...Vielleicht solltest Du mal die Identität wechseln?

Das wird mit Sicherheit geschehen sobald Nikon einen Nachfolger der D100 auf den Markt bringt. Dann wird er als Venus, Mars, Porsche, Daimler oder VW in den Nikonforen auftauchen und seine Lobgesänge über die neue Nikon, von der er selbstverständlich schon 2 besitzt, zum besten geben. Die Canonjungs können sich dann schon mal warm anziehen, wenn ihnen der "Spezialist" erklärt das daß blau der D20 eigentlich violett ist. :D :D :D

druf schrieb:
Das wird mit Sicherheit geschehen sobald Nikon einen Nachfolger der D100 auf den Markt bringt. Dann wird er als Venus, Mars, Porsche, Daimler oder VW in den Nikonforen auftauchen und seine Lobgesänge über die neue Nikon, von der er selbstverständlich schon 2 besitzt, zum besten geben. Die Canonjungs können sich dann schon mal warm anziehen, wenn ihnen der "Spezialist" erklärt das daß blau der D20 eigentlich violett ist. :D :D :D

Wie schon der Moderator geschrieben hat, solltet ihr mal wieder zum Thema kommen.
Deine hellseherischen Fähigkeiten kannst du doch für dich behalten. Du unterstellst hier Sachen, die du überhaupt nicht belegen kannst. Aber so kennt man das ja auch aus dem Coolpix-forum. Wenn einer dort versucht, seine Aussagen mit Beweisen zu belegen, werden diese Beweise ignoriert, und es wird nur noch primitiv gelästert.
Frank

Orion schrieb:
Wie schon der Moderator geschrieben hat, solltet ihr mal wieder zum Thema kommen.
Deine hellseherischen Fähigkeiten kannst du doch für dich behalten. Du unterstellst hier Sachen, die du überhaupt nicht belegen kannst. Aber so kennt man das ja auch aus dem Coolpix-forum. Wenn einer dort versucht, seine Aussagen mit Beweisen zu belegen, werden diese Beweise ignoriert, und es wird nur noch primitiv gelästert.
Frank

Wieso hellseherische Fähigkeiten?

Schau doch nochmal selber deinen Lebeslauf durch.

Frank als "Zappa27" im powershot-forum

Frank als "Icome" im powershot-forum

Die gesammelten Werke von Frank als "Daimler" im Coolpix-Forum

Die gesammelten Werke von Frank als "Black" im Coolpix-Forum

Genug belegt?

Achso, ich vergaß. Habe ich im Powershotforum gefunden. Du hast sogar eine Vergangenheit bei "günstiger.de"

User im Powershot-Forum schrieb:
Icome hat folgendes geschrieben:
Vermutungen kann ja auch jeder haben wie er will, doch was lemonstre hier abziehen will, geht doch wieder richtig nach hinten los.
Aber so kennt man ihn auch aus dem Nikon- Werbeforum. Leider habe ich nicht mitgezählt, wieviel Leute von lemonstre und wenigen anderen Oberschlaumeiern schon aus dem Nikon- Werbeforum rausgeekelt wurden.

Daß er jedoch nun auch in anderen Foren, wie dieses hier, seinen Stunk verbreitet, ermuntert mich immer mehr dazu, die anderen Leute aus "seinem" Forum mal darauf hinzuweisen.
Mir persönlich ist es doch egal, wenn sich im Laufe der Zeit immer mehr Leute aus dem Nikon- Werbeforum verabschieden, weil es dann nicht mehr um Kameras, sondern nur noch um Stunk machen geht.

Falls du (lemonstre) die Grenzen mal austesten möchtest, bin ich gerne bereit. Ich selber brauche "dein" Forum nicht.

Warum Vermutungen, die folgenden Links riechen förmlich nach dir oder zappa, daimler, rächer, runner, icome, black

...oder doch jedesmal einfach nur der kleine Frank Becker aus Hannover.

"Der Überflieger" von Frank B.

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=53522

"D100 besser geht es kaum" von Frank Becker

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=42327

"D100 was ist das?" von Kornelia Becker

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=53521

"Teurer Plastikbomber" von Kornelia B.

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=53361

"Keine Chance" von Kornelia B.

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=53358

So, das war es entgültig von meiner Seite. Frank ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass dich nicht unterkriegen, halt die Ohren Steiff men Jung. :rolleyes:

Nicht nur, daß du immer wieder versuchst, hier zu provuzieren, deine Beiträge werden auch immer länger und langweiliger.

Da du zum ursprünglichen Thema in keiner Weise was zustande bringst, werde ich auch nicht mehr auf deine veralteten Streitversuche eingehen.
Frank

Orion schrieb:
Wieso Blödsinn?
Meine D70 habe ich schon lange verkauft, weil man mit der Kamera nur Probleme hat. Schiefe Bilder, falsche Farben, schlechte Belichtung....

Nach deiner eigenen Aussage hatte deine D70 nie schiefe Bilder(bezweifele aber stark ob Du sowas merken würdest).
Die Farben und Belichtung kann man Kameraintern oder aber extern per EBV anpassen.

Ich würde die 20D nicht auf den Boden werfen, sonst geht sie noch kaputt.

Manni

ManniD schrieb:
Nach deiner eigenen Aussage hatte deine D70 nie schiefe Bilder(bezweifele aber stark ob Du sowas merken würdest).
Die Farben und Belichtung kann man Kameraintern oder aber extern per EBV anpassen.

Ich würde die 20D nicht auf den Boden werfen, sonst geht sie noch kaputt.

Manni

Du hast Recht, schiefe Bilder habe ich bei der D70 nicht gehabt. Die Farben und die Belichtung lagen allerdings genauso daneben wie bei der D100.
Von der Bildqualität empfand ich beide Kameras gleichwertig. Die D100 ist aber scheinbar als zuverlässiger bekannt.
Außerdem empfinde ich den Sucher, sowie auch das Gehäuse bei einer D100 besser.
Wenn du ehrlich bist, dann zähle mal im Coolpix-Forum die threads zusammen, wo die Leute die verschiedensten Fehler an ihrer D70 entdecken.

Was die EBV betrifft, so hatte ich mir sogar die Vollversion von Nikon- Capture noch gekauft. Doch wozu den ganzen Aufwand, wenn die Bilder aus meinen jetzigen 20D's so aus der Kamera kommen, wie ich es haben will?
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Orion schrieb:
Was die EBV betrifft, so hatte ich mir sogar die Vollversion von Nikon- Capture noch gekauft. Doch wozu den ganzen Aufwand, wenn die Bilder aus meinen jetzigen 20D's so aus der Kamera kommen, wie ich es haben will?
Frank
Warum hast Du dann die Kamerainterne EBV nicht deinen Bedürfnissen angepasst und gut wärs gewesen. Nichts anderes macht Canon, sie passt mit der Kamerainternen EBV das Endergebniss an. Wenn dies für dich nichts ist, dann haste ja mit Canon den richtigen Griff getan.
Fotografierst Du eigentlich in JPG oder RAW?

Zur Fehlerhäufigkeit der D70. Welche Fehler meinst Du? :rolleyes: Ich hab jedenfalls keine. D100 und 20D spielen Preislich in eine Liga. ;)

Manni

Normalerweise fotografiere ich in Jpeg. Allerdings habe ich dann extra mal in Raw fotografiert, denn für Jpeg kann man das Nikon- Capture ja nicht voll nutzen.
Ich habe auch keine Lust, alle Bilder nachzubearbeiten, oder dauernd an der Kamera die richtige Einstellung zu suchen.
Ein Automatikmodus wie bei der 20D kann das einfach besser, als die Nikons.

Welche Fehler ich meine?
Ich glaube kaum, daß ich die Tausend Fragen wegen irgendwelcher Fehlfunktionen der Nikons in dieses Forum kopieren muß. Kann jeder im "Coolpix-Forum" nachlesen.
Frank

Orion sry aber du machst dich selbst immer nur lächelricher. Du sagst irgendwas, danach wiederrufst du es, dann legst du uns einen "Beweis" dar, der eigentlich nur Zeigt, dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Du versuchst andauernd irgendwie zu provozieren, dass ist scheinbar das einzige was du kannst/willst und beschimpfst dann andere, sie sollen nicht provozieren? Du hast 100 000 Identitäten versucht in jeder Art und weise Nikon schlecht zu machen und Canon in den Himmel zu loben, beschwerst dich aber andereseits über diese ganzen Leute die nur Werbegefasel schreiben. Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist ...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten