• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70 in meinen Griffeln !

wirklich nicht ? Also ich hab da schon so einiges auch von D100 Usern zum Thema AF gehört. Selber hab ich das auch ausprobiert und in der ComputerFoto sowie ColorFoto wurde es auch schon nicht selten erwähnt.

Eigentlich ist das kein Geheimnis mehr ! :D

also ich muss auch sagen, ich lass mich da von keiner hysterie anstecken.

die d70 ist bestimmt eine gute kamera und die minolta wird auch bestimmt eine werden, aber ich habe mich nunmal fuer die 300d von canon entschieden und dabei bleibe ich nun. bin grade dabei mir objektive, blitz, etc zuzulegen (armes budget :( ) und wenn ich dabei zu jeder neuen kamera schielen wuerde, die natuerlich dann neue und vielleicht auch bessere features mitbringt, kaeme ich ja aus dem kauf-/verkaufsstress gar nicht mehr raus.

nene, ich bin zufrieden mit meiner kleinen und werd sie bestimmt einige jaehrchen behalten (davon abgesehen habe ich gar nicht das noetige kleingeld um sofort wieder auf jeden trend aufzuspringen und sofort zum neuesten kamera modell greifen zu koennen)

in die 300d habe ich mich uebrigens sofort verliebt - habe in irgender ner zeitschrift ein bild gesehen und fand sie sofort klasse, hab sie dann im mm einmal in der hand gehabt und da war es klar - die muss es sein!

gruss
karsten

...ich hab gerade mit meinem Arbeitskollegen noch mal gesprochen.

Seine "AF-Schwäche" mit der D100 in manchen Situationen hat er wohl schon eingegrenzt, denn mit seinem Tele hat er keinerlei Probleme.
Er vermutet mittlerweile, dass es am Objektiv liegt.
Ist ein Sigma EX 3,5-4,5/15-30 DG NAFD.

Also verallgemeinern wollte ich die "AF-Schwäche" nicht.
Nur erinnerte ich mich daran, als ich Silvax D70-Statement laß.

Marco

WERBUNG
Zurück
Oben Unten