..... Mit dem Release der D610 würde ich jetzt wahrscheinlich nur ein Jahr nach Release der D600 mit einem irren Wertverlust dastehen.
Katastrophe!

Einfach mal ans Fotografieren denken und weniger an Kameras als Handelsware.
Gruß
skeptiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..... Mit dem Release der D610 würde ich jetzt wahrscheinlich nur ein Jahr nach Release der D600 mit einem irren Wertverlust dastehen.
Katastrophe!
Gruß
skeptiker
Und diese handlichen Systeme wie die NEX sind pure Ergonomiekrücken.
Außerdem ist man mit der DSLR viel schneller im Parameter anpassen als mit soner Knopfarmen NEX Kopie.
Den Wertverlust eines Verkaufes zu tragen kommt nicht in Frage, eine D610 schon aus Prinzip nicht.
Schauen wir einmal wie sich die Reparatur auswirkt.
@ AntiSkill
ich will dir eigentlich gar nix erzählen.(...)
Gruß
Was mach ich wenn mein Verschluß, der nicht Ölt, nach Ablauf der Garantie aufgrund eines Mangel (der aktuell vermutlich verschwiegen wird) kaputt geht?
Meinst ich krieg nen neuen für Umsonst?
Was mach ich wenn mein Verschluß, der nicht Ölt, nach Ablauf der Garantie aufgrund eines Mangel (der aktuell vermutlich verschwiegen wird) kaputt geht?
Meinst ich krieg nen neuen für Umsonst?
Du meinst nicht ernsthaft, dass es bei den anderen besser ist, oder ?... Deswegen stehe ich dieser Marke aktuell sehr skeptisch gegenüber, was einen zukünftigen Kauf eines Produktes aus diesem Haus für sehr unwahrscheinlich aussehen läßt. ...
Ist ja nicht nur die D600 die Probleme macht. Viele Kameras der letzten Zeit sind mit Problemen auf den Markt gekommen ohne, dass eine Lösung geliefert wurde. D7000 mit AF-Problemen, D800/E mit AF-Problemen, D600 mit Dreckproblemen. In allen Fällen sind die Nutzer im Regen stehen gelassen worden. So alles in allem werden da ein paar mehr als 3 zusammen kommen, die langsam aber sicher die Nase voll haben.Nebenbei glaube ich nicht das Nikon sonderlich berührt sein wird das es jetzt 3 User an der gesamten Marke Zweifel hegen und zukünftig dann C kaufen![]()
Katastrophe!
Gruß
skeptiker
Ich denke, dass sich so einige D600-User jetzt ärgern, dass Nikon nie ein Problem mit der D600 zugegeben hat, jetzt aber "zufällig" eine minimal überarbeitete Version rausbringt. Und die D600-User jetzt auf ihrem enormen Wertverlust sitzenbleiben. Denn wer will die jetzt noch... ungeachtet der Tatsache, dass es eigentlich eine tolle Kamera war.
Warum wurden die D600 User in Regen stehen lassen. Der Nikon Service tauscht doch den Verschluss der betroffenen kostenlos aus.
Ich versteh die Aufregung echt nicht. Die D600 wird kostenlos repariert, bei der D610 ist der Fehler behoben und die 600er-Reihe ist wirklich gut.
Warum wurden die D600 User in Regen stehen lassen. Der Nikon Service tauscht doch den Verschluss der betroffenen kostenlos aus.
Ich versteh die Aufregung echt nicht. Die D600 wird kostenlos repariert, bei der D610 ist der Fehler behoben und die 600er-Reihe ist wirklich gut.