Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die D600 nach Verschlußtausch funktionieren, dann soll mir es recht sein, wenn nicht, dann ist,man als Kunde der Ange.......
Hast du diesen Thread verfolgt? In den letzten Monaten kamen hier bei neuen Kameras etwa genau so viele Probleme auf wie in der gleichen Zeit bei der D7100. Da hat es nur niemanden gestört.Gibt es eigentlich eine Statistik die besagt, dass vor allem die ersten D600 das Problem gahebat haben und dass es danach besser wurde?
Oder hat Nikon nach Bestätigung des Problems immer noch die selben Kameras ausgeliefert??
Dass ich ausgerechnet ein Drecksensormodell erwische, naja.
Haste halt Pech gehabt, soll vorkommen, dafür gibt es ja die Möglichkeit die Kamera zu Reklamieren. Wieviel Monate hast du die jetzt schon? 6, 8 oder 10 Monate?
Ich finde überall nur was zu einem Jahr Garantie und eben 2 Jahren Gewährleistung. Gibt es da irgendwo eine Quelle zu 2 Jahre Garantie?
Hier wird sehr detailliert der Leidensweg eines D600 Besitzers dokumentiert:
http://gwegner.de/review/nikon-d610-review-loest-die-neue-das-staub-oel-problem-der-d600/
flecken überall.. nicht oben links.. vermutlich nicht das "öl"...
Sieh dir bitte das zweite Bild an, in dem er markiert hat, wo er gestempelt hat. Da ist die gesamte obere Bildhälfte betroffen.Also ich weiss nicht was du siehst, aber ich sehe das typische Fehlerbild mit Verschmutzungen, die von oben links ausgehen.![]()
Hier wird sehr detailliert der Leidensweg eines D600 Besitzers dokumentiert:
http://gwegner.de/review/nikon-d610-review-loest-die-neue-das-staub-oel-problem-der-d600/
danke - kannte ich noch nichtIst doch ein sachlicher Bericht, der das Problem klar anzeigt.
Sieh dir bitte das zweite Bild an, in dem er markiert hat, wo er gestempelt hat. Da ist die gesamte obere Bildhälfte betroffen.
Wenn das Reinigen so eines Sensors zur Bedienung wird eine DSLR zu nutzen, dann Nein Danke.