Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ich bin schon ein bisschen erschrocken...
Allerdings hatte ich ja auch noch ein paar Pixel die wiederbelebt werden mussten.Ist wahrscheinlich auch der Grund für die paar Auslösungen
Hat mir jetzt aber die Lust zum ausprobieren für den Moment auch verblasen..... Erstmal was essen....immer gut.
Gruss Chrigi
Versuch die mal jetzt hier im Forum zu verkaufen und gib mal die Auslösungen
mit an.
Gruss carodey
Habs schonmal gepostet und poste es nochmal: Ein paar Tausend Auslösungen mehr oder weniger haben keinen nachvollziehbaren Einfluss auf den Wiederverkaufswert. Dafür ist das Grundrauschen der erziehlten Preise zu groß.Versuch die mal jetzt hier im Forum zu verkaufen und gib mal die Auslösungen
mit an.![]()
Habs schonmal gepostet und poste es nochmal: Ein paar Tausend Auslösungen mehr oder weniger haben keinen nachvollziehbaren Einfluss auf den Wiederverkaufswert. Dafür ist das Grundrauschen der erziehlten Preise zu groß.![]()
Nein. Kameras mit gleichen Auslösungen gehen für verschiedene Summen über den Tisch. Mal wird eine Kamera mit mehr Auslösungen teurer verkauft als eine mit weniger, und umgekehrt. Daher ist es Unsinn zu glauben, ein paar Tausend Klicks mehr oder weniger hätten einen nachvollziehbaren Einfluss auf den Wiederverkaufswert.Selbstverständlich nimmt die Anzahl der Auslösungen Einfluss auf den Wiederverkaufswert. Wäre das erste Mal, wenn dies nicht zutreffen würde.
Jetzt wird es ja doch noch Interessant hier.Wollte ich auch gerade noch hinzufügen. Bei mir haben die knapp 9000 mal Ausgelöst....![]()
Sollte ja fast nach fragen ob nun mein D600 bis 160000 Auslösungen Garantie hat....
Gruss Chrigi
Laune, Geldbeutel und Dringlichkeit eines potentiellen Käufers. Spontanes Ver- oder Misstrauen, u.A. anhand der Bilder. Äußerer Zustand, Alter, Rechnung vorhanden, aus erster oder n-ter Hand, eventuelle Kratzer uvm.Welche Kriterien dürften denn Deiner Meinung nach den Wiederverkaufswert mehr bestimmen? Die Vollständigkeit des Zubehörs etwa![]()
Jetzt wird es ja doch noch Interessant hier.
Ich habe meine mit 3000 klicks abgegeben. Verschluss wurde getauscht, etc. und ich
habe die Kamera mit 2120 klicks wieder bekommen.
Gruß
Jürgen
Bei mir haben die knapp 9000 mal Ausgelöst....![]()
9000 ist happig. Ich denke da würde ich unlocker werden![]()
Bei den vielen Auslösungen haben die bestimmt mit einer nicht formatierten Speicherkarte gearbeitet, so dass die Kamera zwar deutlich mehr Auslösungen anzeigt, diese aber nicht vorhanden sind.
![]()
Vielleicht wird das wie im Witz über den Tausch der Unterwäsche beim Bund gehandhabt: "Müller tauscht mit Meyer, Meyer tauscht mit Lehmann, Lehmann tauscht mit..."Ich habe meine mit 3000 klicks abgegeben. Verschluss wurde getauscht, etc. und ich habe die Kamera mit 2120 klicks wieder bekommen.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass alle die hier von Auslösungen berichten auch Auslösungen (die entsprechend aus den Exif-daten auszulesen sind) meinen. Dateinamen haben gar nix zu sagen...
Laune, Geldbeutel und Dringlichkeit eines potentiellen Käufers. Spontanes Ver- oder Misstrauen, u.A. anhand der Bilder. Äußerer Zustand, Alter, Rechnung vorhanden, aus erster oder n-ter Hand, eventuelle Kratzer uvm.
Nicht zuletzt ist der reale Markt kein vollkommener, erziehlte Marktpreise schwanken ohne dass man einen Grund ausmachen könnte.
In jedem Fall lässt sich kein (strenger, allgemeingültiger) Zusammenhang zwischen +-5k Auslösungen und Gebrauchtpreis herstellen. Darüber muss man nicht diskutieren, dass ist mathematischer Fakt. Einfach mal genau beobachten, für welche Summen das Zeug hier weggeht. Ich wiederhole mich:
Kameras mit gleichen Auslösungen gehen für verschiedene Summen über den Tisch. Mal wird eine Kamera mit mehr Auslösungen teurer verkauft als eine mit weniger, und umgekehrt.