AW: D600: Flecken...auf dem Sensor?
Die 6D kostet 500 Euro mehr. Bei geringerer Leistung. Deshalb ist sie aus meiner Sicht nicht konkurrenzfähig. Lege ich 200 Euro drauf, kriege ich ne D800...... Und die spielt in einer ganz anderen Liga.
Wenn du das anders siehst - kein Problem für mich.
Und nochmals - ich bin nicht markenblind, würde auf der D600 Canon stehen und auf der 6D Nikon, wäre die Canon D600 mein Favorit.
Aber nun genug offtopic.
Genau wie manche jemanden als "Fanboy" bezeichnen, so könnte man andere genauso gut als "Hateboy" titulieren, ist ja wirklich total auffällig welche Energie manche investieren um gebetsmühlenartig immer wieder das Staubproblem zu pushen......
Du bist markenblind, weil du behauptest, das die D600 so sehr der 6D überlegen wäre, das die 6D nicht "konkurrenzfähig" ist, ergo also niemand die 6D kaufen würde.
Die D600 gefällt mir persönlich auch besser, so ist das nicht. Aber es gibt gute Gründe, warum manche Leute die 6D vorziehen.
Ich habe alle Reviews gelesen bzw angeschaut, deren ich habhaft werden konnte. Der Punkt mit dem Video war glaube ich nicht von Ken Rockwell, der sowieso Video jetzt nicht vordringlich testet. Das Canon Video besser hinbekommt, ist allerdings sowieso nichts Neues.
Die 6D kostet 500 Euro mehr. Bei geringerer Leistung. Deshalb ist sie aus meiner Sicht nicht konkurrenzfähig. Lege ich 200 Euro drauf, kriege ich ne D800...... Und die spielt in einer ganz anderen Liga.
Wenn du das anders siehst - kein Problem für mich.
Und nochmals - ich bin nicht markenblind, würde auf der D600 Canon stehen und auf der 6D Nikon, wäre die Canon D600 mein Favorit.
Aber nun genug offtopic.
Genau wie manche jemanden als "Fanboy" bezeichnen, so könnte man andere genauso gut als "Hateboy" titulieren, ist ja wirklich total auffällig welche Energie manche investieren um gebetsmühlenartig immer wieder das Staubproblem zu pushen......