China schützt eben seine Konsumenten.Qualität wird dort ganz gross geschrieben.
Innerhalb China JA!
Ist kein Scherz
Gruss der carl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
China schützt eben seine Konsumenten.Qualität wird dort ganz gross geschrieben.
Innerhalb China JA!
Ist kein Scherz
Gruss der carl
Ich reih mich auch mal hier ein, D600 war nun 2x beim Service --> Reinigung und Verschluss wurden getauscht und viele andere Sachen.
Nun geht's zum 3ten mal zum Service, diesmal nach Düsseldorf, mal schauen was gemacht wird.
Bild im Anhang, Cam war vor 2Wochen beim Verschlusswechsel --> nach ca. 2000 Bilder wieder das selbe Spiel mit Flecken
Haben Nutzer der D610 Erfahrungen gesammelt, und ist diese Flecken frei?
Mfg Iken
Von Nikon wurde immer Dresden als Servicepoint ausgewählt, und nun wollten Sie die Cam nach Düsseldorf haben, weil ja schon alles gemacht wurde.
Muss aber sagen das die Flecken weniger geworden sind, als beim letzten mal und bis vor kurzen auch ganz weg waren, aber nach 2000 Bilder nun wieder das selbe und weniger wird es ja leider mit der Zeit auch nicht, bin gespannt was gemacht wird
Nervt etwas, wenn man die Cam beruflich braucht, ab dem 3ten Repversuch kann man wandeln oder?
Danke MfG
naja ich finde das schon nach so kurzer Zeit ist es zuviel evt. sehe ich das auch nur soo? hatte Nachmittag nochmal meine alte DSLR rausgesucht, die paar Jahre aufm Buckel hat und sind 2 Punkte wenn man sucht zu erkennen und diese hatte noch nie eine Reinigung...
ich finde für Langzeitbelichtungen und viel Natur und Architektur mit Blenden über 8 ein noGo, weil es fängt ab da an sichtbar zu werden, es kommt immer "Dreck" in eine DSLR aber nach einer Woche und alles frisch gemacht von Nikon doch nicht normal?!
.... zu Canon wechseln, dann gibs das Thema nicht mehr![]()
Haben Nutzer der D610 Erfahrungen gesammelt, und ist diese Flecken frei?
Mfg Iken
Bei meiner ist bisher auch nix.meine D610 war absolut einwandfrei - von Anfang an.