madberlin
Themenersteller
Bei Callumet, die hatten Herbstparty mit Nikon Service und Canon dort war Sie zur Anschauung. Selbst im Laden zum Verkauf haben Sie jetzt aber wie alle anderen Händler noch keine D5200, die sind bestellt und unterwegs lt. dem Verkäufer, Sie sollten in der ersten Dezemberwoche dann bei den Haendlern wohl eintreffen und unter die Leute gebracht werden.
Und ja, ich habe leider nur bisher den Größen-/ und Gewichtsvergleich sowie technische Daten per Papier, was die Abbildungs- /Fotoqualität angeht, gibt es ja noch nichts wirklich Handfestes.
So da ich ja nun leider nicht weiter warten kann, wird es am Montag dann wohl die D7000 in der Hoffnung das Sie meine D5000 mindestens gleichwertig ersetzt bzw. mir noch mehr Freude bereitet ;-)
Gruß Madberlin
Und ja, ich habe leider nur bisher den Größen-/ und Gewichtsvergleich sowie technische Daten per Papier, was die Abbildungs- /Fotoqualität angeht, gibt es ja noch nichts wirklich Handfestes.
So da ich ja nun leider nicht weiter warten kann, wird es am Montag dann wohl die D7000 in der Hoffnung das Sie meine D5000 mindestens gleichwertig ersetzt bzw. mir noch mehr Freude bereitet ;-)
Gruß Madberlin
Zuletzt bearbeitet: