Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die 3200 jetzt ca. zwei Wochen und finde sie in Sachen Rauscharmut sehr gut. Mag sein, dass die D5100 noch einen Tick besser ist aber die D3200 hat halt auch 50% mehr Transistoren auf der selben Sensorflaeche.
Hallo,
Die D5100 hat dafür das bessere Display und ein besseren AF
Und ein Videomodus mit 30fps 1920x1080 Auflösungund den Nachtsichtmodus sollte Man
auch nicht vergessen.
Hallo,
Die D5100 hat dafür das bessere Display und ein besseren AF
Und ein Videomodus mit 30fps 1920x1080 Auflösungund den Nachtsichtmodus sollte Man
auch nicht vergessen.
...Und da beißt die Maus auch keinen Faden ab, in mein Eimerchen passt mehr Sand als in Deins![]()
Die D3200 hat doofe Ohren und kann nicht fliegen.
Die D5100 mit ihrem Klappdingsda kann das sehr wohl.
Das tolle an Foren das auch Leute unter Abwesenheit jeder Ahnung posten können.
Halbwissen wird zur Devise.
Ohhh *******e meine Kristallkugel beschlägt gerade.....
Nebenbei fotografiert auch niemand mehr sonder man braucht SVA, HDR, USB und ETC. Ich warte mal auf eine kompakte DLSRE mit 17Zoll Touchscreendisplay und Sonnenliege.
Natüüüürlich hat sie das
Interessanterweise steht auf Nikon.de zum Autofokus folgendes:
"Autofokus-Sensormodul Nikon Multi-CAM 1000 mit TTL-Phasenerkennung, 11 Fokusmessfeldern (einschließlich eines Kreuzsensors), AF-Hilfslicht (Reichweite ca. 0,5 bis 3 m)"
und zwar bei D5100 & D3200
- "Besseres Display" (weil schwenkbar...)OK
- 30 fps bei FullHD-Auflösung kann die D3200 auch.
Was zumist "Nachtsichtmodus"?
Gruß
Rüdiger
...Man kann bei der D5100 vielleicht über einiges meckern, aber bestimmt sind 16 MP nicht zu wenig.
Hat das jemand hier behauptet?
Bislang hatte ich eher den Eindruck, dass von Besitzern anderer Kameras eher über die "8MP zu viel" gemeckert wird
Gruß
Rüdiger
Na ja, es geht eben darum, ob D5100 oder D3200. Für die D3200 sprechen eben nur die 8 MP mehr. So ist es halt.
...Mag sein, das Nikon den gleichen Autofokus-Sensormodul verbaut hat, ist
aber etwas fixer bei der D5100.