japp zurück gesendet. wozu brauch ich 2 gleiche kameras
. vom 14 tage rückgabe recht gebrauch gemacht also 2 wochen getestet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hoffe das gegenteil! wer so dreist ist hatt eine retourware verdient.Seis drum, ich hoffe ganz doll fuer Dich, dass die neue Kamera vom Onlinehaendler auch wirklich nagelneu ist, kein Ruecklaeufer oder so, alles andere waere ja Beschiss!
ich hoffe das gegenteil! wer so dreist ist hatt eine retourware verdient.
von einem anderen der genauso zurückschickt.
j aber bei nikon ist die schärfe anscheinend ab werk zu niedrig eingestellt. du solltest sie von 3 auf 7 oder 8 manuell stellen um gute ergebnisse zu erhalten.
nicht jeder verdient viel kohle und möchte auch mal gerne sparen.
hab mal ein bild beispiel mit schärfe 7 hochgeladen. von meiner katze. also ich finde das sehr gut und nicht überschärft.
http://img5.abload.de/img/dsc_13106jpg.jpg
finde ich schön das dieses forum von soviel überheblichkeit geprägt ist und die meinung der möchtegern profis die einzig richtige sein muss.egal ich mach mein ding. und weiss auch wieder warum ich immer solange foren wie diese meide. ich finde meine bilder eben so schön wie ich sie mache. und nebenbei viele andere auch. und ich fotografiere auch sehr viel für meine firma und die sind mehr als zufrieden. da ich hier aber nicht auf den zug der besserwisser aufspringen möchte werd ich mal die schärfe wieder etwas runtersetzen und dann vergleichen. aber 3 ist definitiv zu wenig. was wie gesagt auch eine bekannte online kamera seite, deren test link ich nachher ergänze befand. aber was die sagen is sicher auch mumpitz. man sieht sich.
Deine Ausdrucksweise ist hier nicht üblich und fällt wohl nicht nur mir unangenehm auf. Dazu bereitet dein Nicht-Wissen gepaart mit deinem vollmundigen Gehabe den Profis nur Bauchschmerzen, die Beginner verunsichert es eher.