flockstock
Themenersteller
Hallo,
Ist der D5000 Flüstermodus ähnlich einer SVA?
Gruß

Ist der D5000 Flüstermodus ähnlich einer SVA?
Gruß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wann nimmt die D5000 das Bild denn auf? Bereits beim Drücken, des Auslösers oder erst danach? Die D3s macht das Bild sofort beim Drücken, gibt des Sucher aber natürlich erst wieder frei, wenn man den Auslöser los lässt und der Speigel nach unten geklappt ist.ich kenne zwar den sva nicht,
aber der flüstermodus bzw Q modus in der d5000, aktiviert den spiegelvorauslöser, was zu einer längeren auslöseverzögerung führt
Lies halt das Handbuch -> d5, Seite 159 der deutschen PDF-Versionmit welchen Einstellungsmöglichkeiten ?
Die Aussage war nicht auf Dich bezogen da ich annehme, dass jimblue die D5000 besitzt und ausserdem nichts zum (im Handbuch nicht beschriebenen) genauen Verhalten der SVA/des Q-Modus wissen wollte.danke,mach ich dann "halt"