Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Live-View wäre für mich das allerletzte Argument auf Erden für einen Kamerakauf![]()
****** auf life view bzw sensor- vorheiz Einrichtung.
dem stimme zu, habe D90 und D5000 und liebe das Klappdisplay,dazu ist die 5000 kleiner nd leichter bei gleicher Bildqualität.Die D5000 ist im Vergleich zur D3000 (und auch zur D90) eine hervorragende Reportage-Kamera. Wie jemand anderes hier schon richtig anmerkte, ist LiveView immer Geschmackssache, aber ich für meinen Teil halte es so: Wenn LiveView, dann bitte auch mit schwenkbarem Monitor! Und den hat die D90 nun mal nicht... Wenn ich nicht aus ungewöhnlichen Perspektiven fotografieren möchte, frage ich mich überhaupt, wofür genau ich unbedingt LiveView brauche?Da kann ich auch direkt durch den Sucher gucken...
D.W.
dem stimme zu, habe D90 und D5000 und liebe das Klappdisplay,dazu ist die 5000 kleiner nd leichter bei gleicher Bildqualität.
is
.... ist LiveView immer Geschmackssache, aber ich für meinen Teil halte es so: Wenn LiveView, dann bitte auch mit schwenkbarem Monitor! Und den hat die D90 nun mal nicht... Wenn ich nicht aus ungewöhnlichen Perspektiven fotografieren möchte, frage ich mich überhaupt, wofür genau ich unbedingt LiveView brauche?Da kann ich auch direkt durch den Sucher gucken...
D.W.
Mir persönlich ist der LiveView relativ egal, mir kommt es auf Bq, schnelle Einstellmöglichkeiten sowie gutes Rauschverhalten an.
Liveview: Punkt für die D5000 wegen Klappdisplay
Also ich meine, ist der Unterschied wirklich sichtbar wenn ich mir Fotos physisch anschaue und nicht bloss im "Testlabor" ?
Oder kurzum: lohnt sich der Umstieg von D3000 auf D5000/D90 bei Betrachtung der Punkte Bq und Rauschverhalten ?