Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ging es her darum, ob man mit so einer Kamera mit ähnlich vielen scharfen Bilder nach hause kommt wie mit einer D500. Das die 850 das
es kann steht außer frage, ich kenne ein paar Läute (inklusive meiner Person) die mit der 850 so ihre Probleme haben, bei schnellen Kamera
Bewegungen. Es könnte einfach sehr viel mehr Ausschuss auf der Speicherkarte landen, deswegen testen testen testen, ob man mit einer
850 zurecht kommt.
Wenn man von der D850 einen Ausschnitt macht, dass nur mehr 20 MB übrig bleibt, erhält man praktisch das gleiche Bild wie mit einer D500. Warum soll das dann mit der D850 unschärfer werden? Das ist eine falsche Annahme.
Die D850 hat quasi eine D500 eingebaut.
Ich hatte sowohl die D850 als auch die D500, beide habe ich verkauft.
Derzeit Benutze ich die Z67II und komme überall mit klar.
Für mich wäre wohl die Eierlegende WMS von jeder Cam etwas, das Gewicht der Z6II, die Größe der D850, 24mp, AF Geschwindigkeit der D500, AF Feldabdeckung und das festbeißen des AF aus der Z6II, 2Kartenslots, und kein Spiegel mehr. Für um 3-3,5k.
Jetzt nicht rumheulen, man darf ja noch Träume haben !!
... und das festbeißen des AF aus der Z6II,
Müsste man das Nikon nicht mitteilen, dass die 500 scheinbar beliebter ist wie Nikon das glaubt.
Was hält Dich davon ab?
Schnell ist eine D500 heute auch nicht mehr, im Vergleich zu spiegelosen Kameras.
Totgeglaubte leben länger
So gab es doch Anfang der Woche noch ein Firmwareupdate für die D500
Im übrigen hat die D850 gegenüber der D500 rd. 1 Blende Vorteil beim ISO-Rauschen.