Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schuster bleib bei deinen Leisten, für 200 Euro Rep. Kosten. Die z50II macht keine Besseren Bilder, hat für Ihn keine Vorteile,Der Preis, der Preis... Nicht jeder hat das Geld für eine Z8/9 plus Objektive...
Nur wenn man sich primär am gezeigten - und ggbfs. wegen Umgebungslicht zu hell/dunkel wiedergegebenen - Live-Bild orientiert.Die Beurteilung der tatsächlichen Belichtung über den elektronischen Sucher klingt zwar im ersten Moment praktisch, in der Praxis kann man sich da aber ordentlich verschätzen, besonders in sehr heller oder dunkler Umgebung. Da ist man mit der DSLR und gutem Gefühl für die Belichtungsmessung auch nicht schlechter dran.
Schuster bleib bei deinen Leisten...
Ist nicht das erste mal.warum nachkarten
Sehe ich nicht so und denke vor allem an den Preis. Immerhin ca. 1/2 Preis einer D500 bei Einführung vor 8 Jahren und dazwischen gab es doch etwas Inflation.Ich versteh solche Entscheidungen nicht.
z50II
10 Jahre alter Sensor
Kein IBIS
Akkulaufzeit
kein Ladegerät mit dabei
Sucher Laggt/Blackout
1:4000 sek. max.
Alles dinge die dagegen sprechen.
Hmm...