Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da gibts sicher jede Menge Leute hier im Forum (mich eingeschlossen), die da völlig anderer Meinung sind als Du.wembly schrieb:Das läuft bei mir unter was jeder will und so gut wie keiner braucht wie auch z.b. Spotmessung und Spegelvorauslösung.![]()
wembly schrieb:Das läuft bei mir unter was jeder will und so gut wie keiner braucht wie auch z.b. Spotmessung und Spegelvorauslösung.![]()
wembly schrieb:Hallo,
Das läuft bei mir unter was jeder will und so gut wie keiner braucht wie auch z.b. Spotmessung und Spegelvorauslösung.![]()
..ja genau, und was sollen all diese anderen albernen Rädchen und Knöpfe an der Kamera, braucht doch eh keiner.....Puristen und "echte" Fotografen verwenden ausschliesslich den AuslöserknopfDas läuft bei mir unter was jeder will und so gut wie keiner braucht wie auch z.b. Spotmessung und Spegelvorauslösung.
Sepultura1972 schrieb:.......wozu überhaupt eine D50???...das Fotohandy tut´s doch genauso!!!!!!!!!!
Bei einer D70-Mattscheibe sieht man durch den Sucher mehr Schärfentiefe als auf dem wirklichen Bild
Bei den D50 Kit-optiken fehlt die leider. Wie bei dem Canon Kit, ...Deniz schrieb:Schon mal die Entfernungsskala des Objektivs zu rate gezogen?
ShadowZone schrieb:wozu überhaupt sepultura? ohne max cavalera sind die eh nix![]()