Hi,
also mein Cashback hatte ich am 21.11. in den Breifkasten geworfen.
Da mein Händler auch nicht mehr in der Liste stand, war ich sehr gespannt was passieren würde.
Es kam, wie es kommen musste, letzte Woche habe ich einen Brief bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich keinen Cashback erhalten könnte, da der Händler nicht teilnimmt. Ich hatte die Kamera am 17.11. bestellt und da war der Händler auch noch gelistet, zum Glück hatte ich einen Ausdruck der Händlerliste ( hatte es hier in einem anderen Thread schon geschrieben und den Ausdruck online gestellt (dnet24 - Foto Thun), diesen hatte ich zwar vorsoglich mit dem Cashback-Antrag weggeschickt, brachte ja aber anscheinend nicht.
Ich habe dann bei Art Surprise angerufen, (die machen die Cashback abwicklung für Nikon), der Herr meinte der Händler würde nicht auf der Liste stehen, die Sie von Nikon bekommen hätten (zumindest nicht mit der gleichen Anschrift). Ich habe ihm dann gesagt er solle sich mal den Anhang angucken, da steht er auf der Liste. Er war sehr hilfsbereit und verstand es auch nicht so recht.
Jedenfalls waren wir gleicher Meinung, wenn Nikon es auf der Liste hatte, dann steht mir auch das Cashback zu.
Er hat dann die sofortige Zahlung veranlasst, einen Tag später war das Geld bereits auf meinem Konto.
So, das war dann meine Geschichte zum Nikon Cashback.
Für alle die keinen Ausdruck haben, hoffe ich das beste.
Gruss
Tsskyline