Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich nicht bestätigen! Bei mir steht nur "Springblende" aber nix von Abblendtaste!Michael_S schrieb:... und zwar auf Seite 129. Dort steht (ziemlich unten) unter "Blende" ich zitiere: "Springblende, mit Abblendtaste für Kontrolle der Tiefenschärfe"![]()
Wär aber wirklich mal interessant zu wissen.Könnte ja jemand der mutig genug is seine Cam mal auseinandernehmen (machen ja manche z.b. um den IR-Filter vorm Sensor auszutauschen) und sich die Stelle angucken.Glaube nicht dass die die komplette Platine (die Blende wird sicherlich elektronisch betätigt) an der Stelle umdesignt haben,sondern einfach die Aussparung und den Druckknopf weggelassen haben,man das theoretisch also nachrüsten könnte.Denn sonst ist ja das Innenleben der D70 ziemlich ähnlich was technische Daten angeht.Spackenheimer schrieb:Da wird nur euer Basteltrieb ein wenig herausgefordert...
Einfach mit dem Dremel an der Stelle, wo die Abblendtaste bei der D70 auch ist ein kleines Loch bohren und dann einen Plastiknippel darin befestigen...
Schon ist eure D50 um eine Funktion reicher...![]()
thowi schrieb:Kann ich nicht bestätigen! Bei mir steht nur "Springblende" aber nix von Abblendtaste!
nuke993 schrieb:wär halt interessant zu wissen und mal wieder nen Beispiel für künstliche Verkrüppelung wie anno dazumal mit der 300D und der verkrüppelten Firmware.
fsa schrieb:![]()
![]()
ist eigentlich die Master-Unfähigkeit des internen Blitzes der D50 nicht auch eine Verkrüppelung um einen Unterschied zur D70s zu schaffen oder ist die wirklich so schwer bzw. teuer zu bewerkstelligen?
![]()
![]()
On Topic: Lol - ist bei mir genauso!
der Rest ist aber ernst gemeint?palooza schrieb:reverse-engeneeredte