Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo!
habe irgendwie das gefühl, dass ich immer öfter in diesem forum lese, dass viele hier ihre WENIGE MONATE ALTE D40(x) upgraden auf D80. in diesem falle: spar dir den wertverlust bei D40 (nicht dass der besonders groß wäre - aber er ist halt wie überall vorhanden) und kaufe gleich D80.
meine meinung.
gruss
alex
habe irgendwie das gefühl, dass ich immer öfter in diesem forum lese, dass viele hier ihre WENIGE MONATE ALTE D40(x) upgraden auf D80. in diesem falle: spar dir den wertverlust bei D40 (nicht dass der besonders groß wäre - aber er ist halt wie überall vorhanden) und kaufe gleich D80.
Hi
wollte mir bald ne DSLR zulegen
Ich bin Anfänger und hab auch objektive die zur EM passen bzw. ne F601
mfgh
Madz
Also, die 40er sind klasse Kameras. Bei den vorhandenen Linsen, würde
ich dann auch eher eine D80 kaufen, zumal sie z.Zt. wirklich günstig ist.
Tendenz..Preis fallend!
...Vermutlich wird Ende des Monats der Nachfolger der D80 vorgestellt, ...
Was für gelaber ! Keiner weis wann ein Nachfolger kommt und dann muss nicht ständig ein nachfolger kommen.
kein Wunder das die Hersteller so bekloppt sind und alle Jahre nen nachfolger bringen !
ABER: die neue sony alpha 200 ist da. und wenn nikon den gleichen produktzyklus beibehalten hat wie "damals" (nikon d80 vs. alpha 100), dann ist in der tat in den nächsten vier wochen mit dem release der D90 zu rechnen:
war zumindest damals so...
daumen hoch...
gruss
alex![]()
Was hat das mit diesem Threat zu tun. Ich meine es geht hier um aktuelle Kameras, warum sollte man zu etwas raten, was es noch nicht zu kaufen gibt. Und selbst wenn eine neue Kamera vorgestellt würde, sie kann nicht wirklich besser sein. Sie wird mehr sogenannte "Features" haben, aber es passt irgendwie nicht an diese Stelle. Das der Gebrauchtpreis der andren Modelle dann sinken wird ist klar, aber wann würde das sein? - es gibt auch dazu keine 100% Antwort.
Gibt es hier nicht schon einen dieser Gerüchte Threats??? Da wäre die Disskusion wohl angebrachter.
In diesem Fall stimme ich dem User "saroman" voll zu.