schuh18
Themenersteller
Hallo Nikonfreunde,
bin gerade ziemlich vom Händler Service enttäuscht.
Hab mir im Mai als Einstieg in die DSLR-fotografie eine D40 gekauft. Hab sie extra bei MM gekauft da ich bisher von deren Service überzeugt war.
Jetzt hatte ich seit ich die Kamera besitze erstmals wirklich Zeit mich mit zu beschäftigen und musste feststellen dass der Blitz nicht funktioniert.
Hielt das anfangs für eine Einstellungssache, aber nach dem es nicht zu beheben war bin ich jetzt doch mal zum MM Service.
Jetzt bekomme ich heute die sms ich solle mich melden. Freu mich schon auf mein Gerät, da bitte die mich um 200,- Euro zu Kasse
Die Begründung ist, der Defekt beruhe auf einem Druck oder Stossschaden.
Die Kamera war NIE wo anders als in der SLR Hülle, ist nie gefallen oder wo gegen gestossen. Das ist nicht der Fall! Aber wie weisst man das nach?
Das Gerät ist nagelneu und hat mich Neu nicht viel mehr gekostet als ich jetzt nochmal für die Reperatur zahlen soll.
Bin schon enttäuscht.
Da hätte ich genauso gut in jedem Onlineshop bestellen können. Da wäre der Serice auch der Selbe.
Grüsse Thomas
bin gerade ziemlich vom Händler Service enttäuscht.
Hab mir im Mai als Einstieg in die DSLR-fotografie eine D40 gekauft. Hab sie extra bei MM gekauft da ich bisher von deren Service überzeugt war.
Jetzt hatte ich seit ich die Kamera besitze erstmals wirklich Zeit mich mit zu beschäftigen und musste feststellen dass der Blitz nicht funktioniert.
Hielt das anfangs für eine Einstellungssache, aber nach dem es nicht zu beheben war bin ich jetzt doch mal zum MM Service.
Jetzt bekomme ich heute die sms ich solle mich melden. Freu mich schon auf mein Gerät, da bitte die mich um 200,- Euro zu Kasse

Die Begründung ist, der Defekt beruhe auf einem Druck oder Stossschaden.
Die Kamera war NIE wo anders als in der SLR Hülle, ist nie gefallen oder wo gegen gestossen. Das ist nicht der Fall! Aber wie weisst man das nach?
Das Gerät ist nagelneu und hat mich Neu nicht viel mehr gekostet als ich jetzt nochmal für die Reperatur zahlen soll.
Bin schon enttäuscht.
Da hätte ich genauso gut in jedem Onlineshop bestellen können. Da wäre der Serice auch der Selbe.
Grüsse Thomas
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