Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Und da gibt es ja noch die gebrauchte Nikon D3x mit weniger Pixelwahn als die D800 und Co.!
Was spricht dafür und was dagegen?
WER hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen?
Gruss, Frieda
... wenn mich nicht alles taeuscht, ne D2xMal ne Frage was hast du denn im Moment?
... wenn mich nicht alles taeuscht, ne D2x
Ich denke sowohl die d800 als auch die d6x0 sind in allen relevanten Belangen merklich besser als die gute alte D3x.
Die D800 ist hier nicht nur beim (ohnehin meist überschätzten) Rauschen überlegen, sondern vor allem beim Kontrastumfang und der Farbwiedergabe.
...außer in dem mglw. relevantesten: Dem AF-System.
T
Fakt ist - falls es darum geht - dass der Vorsprung der D800 in der Dynamik gerade mal 0,7 EV (14,4 vs. 13,7 EV) beträgt. Wow.
BTW Die D2X liegt hier bei nur ca. 11 EV.
... insbesondere nicht ohne ihren (Original) HF-Griff.
Die D6x0 krankt halt an ihrem deutlich unergonomischeren Gehäuse und ihrer Aufmachung als Consumer-Cam. Besonders gräßlich ist der Suchereinblick - wenn man erst mal die runden HP-Sucher gewöhnt ist.
Wenn die TO eine 7000 hat, sollte 6x0+7000 übrigens besser harmonieren als 3dx+7000
Z.Z. die D7000/BG und D2x!