Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sagst du zum "Exposure Delay Mode" (Sorry hab den Menüpunkt in Deutsch noch nicht gesehen) ... Ist das nun eine richtige Spiegelvorauslösung oder nur ein Gag ohne Mehrwert?
"A new addition is the Exposure Delay mode, which delays the exposure for a few tenths of a second after the mirror raises, to let the the mirror shock subside (intended for times when the camera is on a tripod). This is intended to have the same effect as the Mirror Up shooting mode on other Nikon SLRs, but differs in that Mirror Up mode requires two actuations of the shutter button (or remote) to fire the shutter, whereas the Exposure Delay of the D80 handles the delayed shutter release automatically."
Das Problem ist in diesem Fall nicht das Display, sondern vermutlich das ADL verwendet wurde.Ja, das mit dem Display ist schon enttäuschend. Die Auflösung ist ja ok, aber es hat wenig Kontrast.
Das Problem ist in diesem Fall nicht das Display, sondern vermutlich das ADL verwendet wurde.
LG,
Andy
Du hast den Ironie-Smiley vergessen.Enttäuschend! Die Bildquqalität lässt bei Nikon von Modell zu Modell nach.
Gleicher Bildwinkel?Das versteh ich jetzt nicht, das Bild mit den drei Nikons wurde mit einer Sony Kompaktknipse aufgenommen, auf allen drei Kameras ist ADL aktiv, aber das ändert doch nichts an der Displaydarstellung. Es soll lediglich andeuten, wie wenig bei gleichem Blickwinkel auf der D3200 zu sehen ist.![]()
Das Ding ist bei Sonnenschein wirklich das schwächste Display das ich von Nikon kenne.
Wenn die Kamera deinen Anforderungen nicht entspricht, gib sie halt zurück.Ich hab die Kamera jetzt endgültig wieder eingepackt. Habe mir wirklich Mühe gegeben, aber sie erreicht aber auf keinem Vergleichsfoto die Qualität der beiden Oldies daneben, egal ob mit oder ohne ADL (Stelle die Bilder später mal auf meinen Blog)
Diese Aussage kann ich mit meiner D3200 nicht nachvollziehen. Ich verwende allerdings nur die RAW Dateien der Kameras (aller Kameras). Falls du JPEGs verwendest, kommt vermutlich der größte Einfluß aus den Einstellungen in diesem Bereich.Es kann ja nicht angehen, dass ich für ein Einstiegsmodell High End Objektive verwenden muss, um halbwegs akzeptable Bilder zu erhalten.![]()
Hast Du schon eine D3200 verwendet?also auf deutsch, die nikon d3200 ist für das geld was sie kostet der letzte dre.....![]()
ich beziehe mich nur auf die aussage von *******. ob es wirklich so ist weiß ich nicht
Danke für die ehrliche Antwort.ich beziehe mich nur auf die aussage von *******. ob es wirklich so ist weiß ich nicht
Ich frage mich, was es an der Bildqualität der D3200 zu bemängeln geben sollte.