Gast_378074
Guest
wenn es um Service geht kannst beide Märkte in die Tonne kloppen...ist leider so...
also direkt zum nikon Point
also direkt zum nikon Point

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
"Sa..." heißt ausgeschrieben Saftladen?![]()
Falls der Fehler wirklich nur diese Einstellung war würde ich die Spakkos im Blöd-Markt aber mal damit konfrontieren was das soll so eine bescheuerte Diagnose zu stellen.....würde da eine Stellungnahme vom Vorgesetzten verlangen.
....die Dame an der Telefonzentrale ist zwar nicht zuständig, hat aber Ahnung von DSLR’s und konnte das Problem nachvollziehen. Sie hat auch verstanden, dass der Reparaturbetrieb geschlampt und sich gar nicht weiter mit dem Problem beschäftigt haben kann......
Wie Geil ist das denn?.....Die sollten die Telefontante in den Service stecken und die "Techniker" an die Telefonzentrale...
....Die sollten die Telefontante in den Service stecken...
Also ich versteh das doch richtig - Du hattes was in den Menüfunktionen umgestellt, die Kamera reagierte anders als erwartet, und der Nikon-Service erkennt messerscharf ein fehlerhaftes AF-Modul
...
Wenn es nicht so viel Aufwand bedeutete und letztendlich wahrscheinlich nichts bringen würde, müsste man ein richtiges Fass aufmachen bei der Geschichte. Saturn mobilisieren: Die MA der Telefonzentrale deutlich positiv gegenüber der Geschäftsleitung herausstellen, den Servicebetrieb bzw. die Servicekette Purzelbäume schlagen lassen. 40,- für KEINE Leistung oder einen dubiosen KV via Telefon dürfte ja schon einen Betrugsversuch darstellen.
Nix Nikon-Service!
War wohl ein untauglicher Elektromarkt-Service!
Nix Nikon-Service!
War wohl ein untauglicher Elektromarkt-Service!
Das hat der TO bisher nicht so richtig klargestellt.
Keine Angabe, von wem der KVA kam.
Wenn ich eine Kamera durch Fehlbedienung außer Betrieb setzen und dann auch noch zum Service schicken würde, dann würde ich mich hinterher für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Genauso ist es, hätte das auch nicht auf sich beruhen lassen...da hätte bei denen der Bär gesteppt, das kannst du glauben.....
Und was wissen wir dann? Daß es der Elektromarkt nicht besser macht als der Hersteller-Service. Wie auch?
Hilft einem bloß nicht weiter ...