Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe es so gemacht...habe vor 4 Wochen zur D300s gegriffen und bin begeistert.Ist es sinnvoll jetzt noch eine 300s zu kaufen ? Wird der nicht bald mal von einem Nachfolgemodell abgelöst ?
Ich habe zur Zeit eine D200 und da gibt's schon ein paar Features beim
D 300s die moch reizen würden..
Gruss
Ist es sinnvoll jetzt noch eine 300s zu kaufen ? Wird der nicht bald mal von einem Nachfolgemodell abgelöst ?![]()
Ist es sinnvoll jetzt noch eine 300s zu kaufen ? Wird der nicht bald mal von einem Nachfolgemodell abgelöst ?
...
Schon mal die D7000 angefasst?..
Ist es sinnvoll jetzt noch eine 300s zu kaufen ? Wird der nicht bald mal von einem Nachfolgemodell abgelöst ?
Ich habe zur Zeit eine D200 und da gibt's schon ein paar Features beim
D 300s die moch reizen würden..
Gruss
Das ist oft auch eine Preisfrage. Die D300s gibt es momentan recht günstig, ein Nachfolger dürfte da wieder einiges mehr kosten.
Der Nachfolger ist doch die D300s und dreht Videos...Meine Empfehlung an dich: Wenn du keine Videos drehen willst, greif zur D300, solange es sie noch irgendwo gibt. Der Nachfolger wird, wie meine Vorschreiber schon schrieben, viel mehr kosten, dafür auch mehr können, aber eventuell auch wieder einige Macken (bis zum Update) haben.
Der Nachfolger ist doch die D300s und dreht Videos...![]()
Entweder habe ich was nicht verstanden oder du...frankyy, der Threadstarter hat aber jetzt eine D200![]()
Entweder habe ich was nicht verstanden oder du...
...Frage war D300s oder warten...
"Ich habe zur Zeit eine D200 und da gibt's schon ein paar Features beim
D 300s die moch reizen würden..."
Und diese Features hat die D300 bestimmt nicht...![]()