Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und was Video angeht: Fotoaparate zum Fotografieren, Videokameras zum Filmen!
Mich würde mal interessieren, welche Details sich zwischen D300s und D90 beim Video unterscheiden.
Fotoaparate zum Fotografieren, Videokameras zum Filmen!
w1seman, könntest du mir evtl. ein kleines Video der D300s zukommen lassen?
Hm, also würde mein Gebiet "Menschen" und meine schei*-Linsen ja
deutlich für die D700 sprechen, oder?![]()
um sich einen Eindruck über die Video-Qualität der D300s zumachen, musst Du eigentlich nur über Google danach suchen, denn selbst ein kleines - aussagekräftiges - Video von mir würde per PN sehr groß ausfallen (30 Sek, 60MB)
.........Übrigens: Man findet ja recht viele Beiträge über "Kaufen in Holland" hier und anderswo,
jedoch steht nirgends was von irgendwelchen Nachteilen die man dadurch hätte.
Heißt das schlicht es gibt keine Nachteile? D300s+MB-D10 kostet dort zumindest 140€ weniger als hier,
ist ja auch nicht gerade wenig. Da kann man sich ja schon wieder fast was anderes mitbestellen![]()
Hallo Alex!
Was soll's denn da für Nachteile geben?
Jenne, vielleicht hast du ein Videoschnipsel OOC für mich rumliegen?