Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Nikon hat gerade mit 12mp am Vollformat auf die seit Jahren veraltete Canon 1Ds aufgeschlossen.
Mittlerweile gibt es 1Ds MK II und seit ein paar Tagen 1Ds MK III mit 21,1 MP. Das ist für mich nicht wirklich aufschließen sondern eher angestrengtes hinterherrennen![]()
Multi-Power Battery Pack MB-D10 (optional) with one Rechargeable Li-ion Battery EN-EL4a, EN-EL4 or EN-EL3e or eight R6/AA-size alkaline (LR6),
....
Hmm, der Autor hat scheinbar null Ahnung, wie Nikon bisher die Einstelligen auf den Markt gebracht hat.
D1 > D1H > D1X
D2H > D2X
demnächst: D3 > D3X
Nein, auf eine neue Nikon SLR zu warten hat sich schon immer gelohnt!Kompliment nikon, das ist quasi die 40d auf die man bei canon gewartet hat![]()
Aber Ende 2007 eine Profi Kamera mit 12MP?! Bissel wenig, müssen ja riesig sein die Pixel, kein wunder wenn man da ISO 25600 erreicht.
Ich warte noch auf Aufschreie wie:
O Gott, die D3 und die D300 benutzen ja immer noch CF Karten. Das ist nicht mehr zeitgemaess, bekommt man diese Speicherkarten ueberhaupt noch?
![]()
Das ist in der Tat für D80-Aufsteiger ein wenig ärgerlich. War aber ja bisher auch schon so. Ich denke, das Übel ist angesichts der Neuigkeiten locker zu verkraften![]()
Immerhin haben sie weiterhin auf den modischen Sensorreiniger verzichtet.
Auf meine kannst du nicht zählenJuhu,
endlich die Chance auf eine D200... Los ihr D200 Besitzer, kauft euch die D300, mit so einer 2 Jahre alten Kamera kann man doch keine ordentlichen Bilder machen.![]()