Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat ja jetzt auch 100%, bei gleichem Vergrößerungsfaktor wie bei der D200 (0,94). Liegt wohl schon nahe an einem 5D-Sucher, schätze ich.Der Sucher kam mir noch etwas heller und vor allem merklich größer vor.
Eisbein90 schrieb:auch sonst, serienbild kam mir doch schneller vor als bei der d200
Auch die Frage nach dem Namen des MB-D10 konnte er mir nicht beantworten. Der müßte nämlich MB-D300 heißen. Nach meiner 27 jährigen Kenntnis des Nikon Systems heißt er MB-D10 weil er an mehr als an eine Kamera paßt. Stellt sich die Frage an welche?
Kommt zur PMA im Januar eine D300 FX mit Vollformat oder eine D90 an die der Griff auch paßt?
Gruß nimix
Naja, aber zum rausnehmen muss man den Batteriegriff wegschrauben, das finde ich nicht so prickelnd. Gut mit dem grossen Akku der D2 Serie mach ich mehr Fotos als mit 2x D200 Akku.Wirklich gespannt bin ich auf den MB-D10. Das er jetzt „einfach“ unter die Cam geschraubt wird finde ich sehr gut. Dann kann man den kleinen Akku als Backup in der Cam lassen und unten den großen reinschieben.