Zeig mir mal einen....
zum bsp. eizos s2411w. ansonsten ist tante google deine beste freundin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zeig mir mal einen....
quatsch! monitore die tonwerte bis auf 1/16tausendstel (14bit) auflösen können sind schon lange keine seltenheit mehr. bloß ist das kein feature mit den man für monitore wirbt.
ist das denn so schwer selbst nachzuschauen und zu verifizieren?
Ja, ich finde die Angabe im EIZO-Datenblatt nicht. Hilf mir bitte.
Zitat von scopeNein. Je nach Monitor können die nur 6, meist 8 oder im Ausnahmefall 10Bit darstellen. Aber darum geht es ja auch gar nicht.Zitat von Progress
Können unsere TFTs (ich hab nen iMac) überhaupt den unterschied 12 zu 14bit darstellen ?
zum bsp. eizos s2411w. ansonsten ist tante google deine beste freundin.
Ja, dann google mal genauer. Ich habe den Eizo und der hat wie die meißten Modelle in der Klasse eine 10-Bit LUT.
Gruss: Olli
sehr gut vor Augen geführt. Stichpunkte sind jetzt für mich dLighting oder Lichter-/Schatten-Korrektur in PS. Beispielsweise ein Motiv mit hohen Kontrasten wie eine Hausfront bei Sonnenschein mit Blick in schummrige Kneipe. Ich belichte logischerweise auf die hellsten Lichter. Bei der Bearbeitung ziehe ich nun die Schatten hoch. Jetzt kann ich die feinere Abstufung gut gebrauchen!"ich hab vor langer zeit mal das gesehn.
http://www.earthboundlight.com/photo...us-12-bit.html"