• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

D300 ab 28.11.07

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Irgendwie hab' ich bisher nur High-ISO-Fotos der neuen Modelle mit scheußlich grellen Farben gesehen...hoffentlich kommen da noch Positiv-Beispiele.

ciao
nubi

Also, die Bilder die ich gesehen und auch gemacht hatte waren einfach super. Ich kann mich da nicht beklagen, aber es hat ja jeder seine eigene Meinung!^^

Gruß
Fabian

Falls noch jemand die D300 angucken möchte, bevor sie in den Handel kommt, kann im Saturn in Bochum ein Exemplar bewundern!
Auch wenn es nicht mein System ist muss ich sagen, dass ich nach dem ersten Blick sehr angetan war!

Bald gibt's hier wohl auch threads über Internet-Händler, die die D300 zwar günstig anboten und Lieferung versprachen, aber nach Kassieren der Vorauskasse unauffindbar sind... :ugly:

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Irgendwie hab' ich bisher nur High-ISO-Fotos der neuen Modelle mit scheußlich grellen Farben gesehen...hoffentlich kommen da noch Positiv-Beispiele.

ciao
nubi

Also gegen die grellen Farben hätte ich was:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/468726/display/10981709
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/10985950

Bald gibt's hier wohl auch threads über Internet-Händler, die die D300 zwar günstig anboten und Lieferung versprachen, aber nach Kassieren der Vorauskasse unauffindbar sind... :ugly:

Hm, kann sein. Solche soll es geben. Das sind dann aber welche die scheinbar echt super schnäppchen anbieten (als seeeehhhhrrrr weit unter der UVP sind). Ich hab durch das Angebot auch nicht sehr viel an der Cam, aber die Menge machts. Und dann rechnet sich das kaufmännisch auch wieder.

Gruß
Fabian

Also, ich würde doch stark vermuten, dass in der Schweiz der gleichen Tag wie in Deutschland der "run" auf die Cams los geht. ;)

Grüße
Fabian

jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ja dan hoffe ich dass ich genug weit oben auf der warteliste stehe habe mit der bestellung noch etwas gezögert :-(
aber jetzt wo meine d70 bekanntschaft mit dem strassenbelag gemacht hat und er AF im eimer ist hoffe ich stark auf den 28.11 ;)

Hab sie eben in der Hand gehabt, jeder Nikon Pro Seller hat eine bekommen, darf sie aber nur zeigen, nicht verkaufen.

Haptik gefällt mir, Auslösegeräusch sehr angenehm, riesieges Display, alle Knöppe da wo sie hinmüssen (nur das ins Bild zoomen finde ich bei der D50 besser okay, da braucht man zwei Hände ... ).

Muss die Tage mal morgens hin, da ist da immer wenig los und die Kamera mit meinen Objektiven dran testen :D

Mitte Dezember kauf ich eine !

Hab mal kurz nachgefragt wie es mit der D300 in der Schweiz aussieht :mad:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir keine genauere Aussage als das Deutschland, Großbritannien und Frankreich zuerst beliefert wurden und danach die kleineren Länder beliefert werden. Allerdings hängt die Verfügbarkeit auch davon ab, über welche Großhändler die Kamera bezogen wird.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xy
Nikon Schweiz

allso leute in der schweiz wir müssen uns noch ein wenig länger gedulden :mad: schade

Gemäss Info von meinem Fotohändler ist die D300 auch in der Schweiz am Freitag verfügbar. Meine vorbestellte sollte also am Freitag abholbereit sein. DBei der D3 ist der Termin für den schweizer Fachhandel aber noch nicht bekannt. Naja...immerhin mit der D300 kann ich am Wochenende schon mal losziehen...

Habe eben bei meinem Händler nachgefragt, er hat die D300 lieferbar und ich werde mir nachher mein Exemplar sichern. Ist der Photo Planet in Stuttgart.

Da er fragte, wieviele ich benötige, gehe ich davon aus, dass er noch einige verfügbar hat.

Bei meinem Foto Händler hier in Bielefeld war man auch gerade dabei mehrere D300 und D3 in die Regale zu räumen. Mir wurde gesagt, das man mehr Kameras erhalten habe, als Vorbestellungen vorlagen. Sieht also ganz gut aus :)

Jetzt bräuchte ich nur noch das Geld für eine neue Kamera *seufz*

Amazon hat den Liefertermin auf den 29. Januar 2008 abgeändert. Ich hatte meine D300 am 26. Oktober für 1627 € bestellt und nun die Option "Overnight-Express" ausgewählt. Danach wurde der Liefertermin geändert.

Eine Anfrage ob das wirklich der richtige Termin ist, ist an Amazon unterwegs.

-Horst

WERBUNG
Zurück
Oben Unten