Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, nicht nur der Verschluß ist ein Verschleißteil, auch das Sequenzgetriebe, die Knöpfe, Klappen, ....Mein Tip: sofort zulangen!
Selbst wenn Verschluss defekt ist, kommst du nicht günstiger an eine D3!
Der Verschluss ist nun wirklich nicht die einzige Stelle, an der Verschleiß auftritt. Bei der Anzahl von Auslösungen wäre schon kritisch zu prüfen in welchem Zustand die Blendenmechanik und vor allem die Spiegelmechanik sind.Mein Tip: sofort zulangen!
Selbst wenn Verschluss defekt ist, kommst du nicht günstiger an eine D3
Hallo ! ich hätte mal ne frage ----- würdet ihr eine D3 mit 390 000 auslösungen noch kaufen ? 700 euro soll sie kosten. ...
...und wie genau hilft das jetzt dem TO?Mein Freund hatte eine D70 mit fast 300.000 Auslösungen, bevor die Elektronik schlapp machte![]()
Hallo,
es gibt Leute, die in einem anderen Forum die Canon 1Ds MkII mit 500k Auslösungen gekauft haben... und immer noch nutzen...
Was soll an der D3 anders sein, es ist ein robustes, fast unverwüstliches Arbeitstier.
Also falls er sie nicht nimmt, ich nehm sie gerne...
VG
Bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen, falls das Äussere der Kamera nicht gerade nach häftigem Kriegseinsatz aussieht.Hallo ! ich hätte mal ne frage ----- würdet ihr eine D3 mit 390 000 auslösungen noch kaufen ? 700 euro soll sie kosten. lg josef