Ich nehm es trotzdem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenige Einschränkungen habe ich gemacht, und auch eine D3 würde ich nicht blind per Versand kaufen (ausser von einem mir seriös erscheinenden Händler mit Gewährleistung)Ich finds ja stark, dass es Leute gibt die hier "sofort zuschlagen" ...und kaufen ...und "günstiger gehts nimmer" ohne jegliche weitere Information.
Daß es auch Leute gibt, die schon länger eine D3 suchen aber nicht bereit sind, dafür noch 2500 Euro und mehr auszugeben, kommt Dir sicher nicht in den Sinn. Selbst, wenn man bei der obigen D3 nochmal 1000 Euro für den kompletten Austausch vom Spiegelkasten, Verschluss und Auslöser stecken müsste (und sie sonst optisch ok wäre), hätte man für 1700 Euro eine runderneuerte D3.Als ob 700,-Euro nichts sind.
Falls sie aus dem üblichen Presseeinsatz kommt dürften dort auch genügend Tage dabei gewesen sein, in denen sie 1-2k Auslösungen pro Tag machen durfte, Alles kein Problem für so eine Kamera, wenn sie brauchbar behandelt wird.Es ist außerdem völlig egal ob mit der Kamera 200 Klicks pro Tag oder Woche fotografiert wurden, weil Auslösung ist Auslösung.
Die Zeiten, in denen man für 2000 Euro eine junge gebrauchte D3 mit Gewährleistung bekommen hat sind leider schon seit mehreren Monaten vorbei.
wundert mich eigentlich..
in jänner dieses jahr konnte man bei der österreichischen firma mit dem löwen die D3 NEU um 2000€ kaufen. (waren insgesamt aber nur ein handvoll im angebot, vermutlich restbestände)
Sag ich doch.Wenige Einschränkungen habe ich gemacht, und auch eine D3 würde ich nicht blind per Versand kaufen (ausser von einem mir seriös erscheinenden Händler mit Gewährleistung)
Doch dochDaß es auch Leute gibt, die schon länger eine D3 suchen aber nicht bereit sind, dafür noch 2500 Euro und mehr auszugeben, kommt Dir sicher nicht in den Sinn.
Ich auch, kein Thema.Nachdem meine D700 mittlerweile 216k Auslösungen hinter sich hat (ohne einen einzigen Serviceaufenhalt) habe ich einigermassen Zutrauen zu den Angaben von Nikon, was die Haltbarkeit betrifft.
In Singapur gab es angeblich auch noch im Januar/2011 eine D3 für 2100Euro.wundert mich eigentlich..
in jänner dieses jahr konnte man bei der österreichischen firma mit dem löwen die D3 NEU um 2000€ kaufen. (waren insgesamt aber nur ein handvoll im angebot, vermutlich restbestände)
Schau mal zuerst auf www.ppl.de da wurde eingebrochen nicht das hier jemand die ne Cam verkaufen will die gestohlen worden ist.
Hallo ! ich hätte mal ne frage ----- würdet ihr eine D3 mit 390 000 auslösungen noch kaufen ? 700 euro soll sie kosten. lg josef
also mal danke für die tollen antworten ! aber kannt ihr das wenn jemand so eine anzeige schaltet mit so einen preis past ja sicher irgend was nicht............ und so ist es dann auch ......... ich schickte ein mail zu der adresse und dann nach 2 tagen die antwort ...... Hallo ! meie Nama ist Olga ich wohnen in Engeland. Brauen dringend Juros da ist gamera von echeman du schigen 800 juro auf gonto und dann du begommen .................... ja ja so ist das leider im guten internet ! LEIDER
meie Nama ist Olga ich wohnen in Engeland. Brauen dringend Juros da ist gamera von echeman du schigen 800 juro auf gonto und dann du begommen