Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
natuerlich nichtDas war aber bestimmt nicht, woran Dir lag, oder?
ich auch nicht - aber da das jemand von mir haben moechte (s.o.), zahlt der zumindest die MieteAlso D200 mit dem WT-3 ??
Soll prima funktionieren, allerdings bin ich nicht bereit über 500? für das Teil zu bezahlen.
- Reichweite (nicht der theoretische 'auf-freiem-Feld'-Wert)?was möchtest du denn wissen? stell mal genauere fragen![]()
- Reichweite (nicht der theoretische 'auf-freiem-Feld'-Wert)?
- Funktionsweise (wohin werden die Bilder 'geschoben', oder braucht die Gegenstelle ein spezielles 'Empfangsprogramm')?
- Handling, ich braeuchte es mit dem Batteriegriff (evtl. Bastelloesung?)
- Geschwindigkeit?
- Beeintraechtigung des 'normalen' Kamerafunktionen?
na, wenn die inhouse klappen, bin ich ja auch schon zufriedennatürlich wenn du pech hast kann es vorkommen das nicht mehr als 20 drinn sind
joa, am besten dann FTP, dann kann man's hinterher gut weiterschieben bzw. in anderen Programmen weiterbearbeiten.du kannst sie zu picture project schieben, wie bei coolpixen, oder über camera control pro bedienen, oder (imo am besten) auf einen ftp server, das geht auch über die ganze welt wenn du willst. ftp server gibts meistens mit dem betriebssystem oder man installiert sich irgendeinen den man mag
die Bilder, die ich bisher gefunden habe, sehen aber eher wie eine 'flache Schale' aus, oder ist der jetzt doch genausogross wie der 'richtige' BG?das wt-3 ist ein batteriegriff, allerdings nur eine akku passt rein.
ebent, und dann nur ein Akku? Naja, muss man halt oefter wechseln, daran soll's nicht scheitern...bis auf den stromverbrauch keine.